Beiträge von Hippie im Thema „Mal ganz ehrlich!!“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verstehe Deinen Hass nicht , nur weil seine rechtschreibung nicht korrekt ist. Lustig finde Ich sowas nicht gerade. Und hätte von Dir auch sowas nicht erwartet.

    Hmmm.....Hass ist für mich anders.


    Bodo....ich hasse ihn nicht. Das verstehst Du falsch.

    Er hat sich hier schon mindestens 2x angemeldet. Natürlich kann er kommen und gehen wie er will.

    Nur die Art wie er sich verkrümelt---

    er hat hier die tollsten Dinger von sich gegeben...was seinen Gesundheitszustand angeht. Sich Richtung Krankenhaus verabschiedet ( Nach dem er viele Mitleidsbekundungen erhalten hat---und unendlich viel Bedauern ob seines Gesundheitszustandes ) und ist prompt zwei oder drei Tage quietschfidel in einen

    anderen Forum aufgetaucht. Auch dort war er nicht nur einmal.

    Ich mag Menschen nicht, die nur auf der Mitleidstour unterwegs sind.

    Und dabei Menschen, denen es wirklich schlecht geht und wirklich schwer krank sind damit *in den Arsch tritt*

    Ob er gut oder schlecht schreibt ist mir piepegal. Das geht mir am Poppes vorbei---

    Mein letztes Statement zu Freund :fr: Bodo

    Ich will dich nicht *weg ekeln*! Du hattest geschrieben, ich soll dich ignorieren---was ich tue. Von mir aus kannst Du gerne hierbleiben.



    Werde mit Interesse dein Fortbestehen in diesem Forum verfolgen---ohne jeglichen Kommentar.....


    Im Falle dass Du doch das Weite suchst:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.