Beiträge von BlackCat im Thema „Die Pflege kommt“

    Es zwingt Dich doch niemand die Tabletten zu nehmen. Fang doch einfach an, Dein Leben in die eigene Hände zu nehmen und nicht von Tabletten abhängig zu machen. Niemand kann Dich zwingen, die Tabletten herunter zu würgen. Soviel Selbstmitleid habe ich nur wenig gehört und gelesen. Nicht andere sind schuld, wenn Dein Leben quer läuft, sondern nur Du. Denk mal darüber nach und dann mach was daraus. Dann brauchst Du auch keine "Pillen" mehr,


    Warum ziehst Du Dich selbst so herunter? Dieses Gedicht ist einfach nur deprimierend. Ich finde es nicht gut. Vielleicht solltest Du mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Vielleicht geht es Dir dann besser.


    Doch dieses Gedicht muss ja ja nicht unbedingt auf Dich zu treffen. Doch wie kommt man darauf, so ein Gedicht zu schreiben, wenn es einem vielleicht selbst nicht betrifft?

    Danke , für die klaren Worten , wollen wir hoffen sunnyboy90 versteht es so wie es gemeint ist .