Beiträge von Wally im Thema „Elektroauto laden: Erhöhte Strompreise und Tarifchaos werden zur Kostenfalle“

    Der Grund warum ich mich aus der Diskussion zurückziehe ist einfach der das ich keine Nerven mehr habe für solche Diskussionen. Ich habe sie schon an anderen Stellen geführt und wurde dafür beschimpft und beleidigt. Das war und ist hier nicht der Fall, aber mir fehlen im Moment einfach die Nerven dafür. Deswegen wars ein Fehler das ich mich an der Diskussion beteiligt habe.

    Danke Andy! Deine Gründe kann ich sehr wohl nachvollziehen und sind verständlich.

    Es war wohl ein Fehler sich an der Diskussion beteiligt zu haben.

    Andy , jeder sieht die Dinge auf seine Weise und bringt sie zum Ausdruck und legt diese Dinge auf seine ganz persönliche Art da. Jeder hat eine andere Wahrnehmung der Dinge und gibt sie so wieder wie er sie wahr nimmt und für sich interpretiert. Doch man muss nicht einer Meinung sein und kann dagegen halten. Gerade das macht ja eine Diskussion aus, indem man auch das "Für" und "Wider" abwägt.


    Der eine mag Elektroautos so wie Du und findet sie gut, der andere vielleicht nicht, so wie ich. Das sollte man zumindest respektieren können, ohne sich gleich deswegen zurück zu ziehen. Tappi hat ja nur einige Beispiele aufgezählt die Elektroautos nach sich ziehen können. Du hast die Möglichkeit dagegen zu halten, was Du ja auch getan hast.


    Ich kenne selbst nichts was Umweltfreundlich ist, außer vielleicht ein Fahrrad. Wobei es dann auch irgendwann Müll ist, wenn man es zu Schrott gefahren hat.

    Dem muss ich ganz klar wiedersprechen!

    Ja, das ist mal eine Erklärung die wohl jeder versteht. Sogar ich und das heißt schon was :hehe:  

    Ich kann diesem Beitrag nur zustimmen und jeder sollte, der sich so ein Elektroauto kaufen möchte, überlegen, was es damit auf sich hat. Wie schon gesagt, selbst würde ich mir so ein Elektroauto nie zulegen, Nicht nur wegen der der aufgeführten Folgen, sondern weil mir diese Autos auch nicht gefallen.