Beiträge von $-(Nati)-$ im Thema „Weihnachten mit Corona“

    wir wissen es noch nicht! Wegen Sohnemann ist das unheimlich schwer, der darf ja keinen Kontakt. vielleicht, kommen meine Brüder und mein Onkel. die müssen sich aber vorher testen, sonst darf ich das leider nicht machen! ich hoffe, wir können den kurzen dieses Jahr überraschen, und die Onkels kommen lassen. Seine Lieblingsmenschen, die vermisst er so sehr.


    Es wird dieses Jahr sowieso nochmal anders sein, weil einer fehlt. Mein Opa ist in seiner Heimat, und ganz doll krank. Wir müssen uns mit dem Gedanken abfinden, das er nicht mehr zurück kommt.


    Das ganze nagt sehr an mir, eine Geschichte die sehr weh tut. Auch muss ich das meinem Kind erklären, er fragt täglich nach Uropa.


    Eigentlich mag ich Weihnachten, aber dieses Jahr fällt es mir sehr schwer.


    ich habe eh damit zu kämpfen um diese zeit, weil mir mein Papa arg fehlt. Nur zu wissen das die Wohnung meiner Großeltern aufgelöst wird, tut unheimlich weh!


    Ich hoffe wir können dieses anders feiern als letztes Jahr! Ich hoffe der Lütte darf mit Familie feiern, das macht mich auch so unfassbar traurig!