Beiträge von $-(Nati)-$ im Thema „Alleinunterhalter“

    Mir hilft dieser Spruch schon Nati. Ich weiß was ich schreibe und ich weiß was ich mit dem Geschriebenen meine.

    Das ist ja auch richtig! Die anderen, denken aber nicht darüber nach, das sie es eben anders verstehen, als es gemeint ist! Ich hoffe du verstehst was ich meine. :peinlich:


    Ich kann dich, und auch Hippie sehr gut verstehen.


    Aber wir sind ja gerade dabei, ein bisschen was neues ein zu bringen. Vielleicht fällt dem einen oder anderen, was ein. Früher oder später.


    :hm:

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!"

    Das ist der Spruch den Wally hat, der passt für viele Sachen.

    Den hatte ich, auch mal! Hilft aber nichts.


    So ist das halt in einem Forum, man diskutiert, man streitet auch mal. Aber dann muss auch gut sein! Man wird oft missverstanden, oder abgestempelt. Das gehört halt dazu, und stehe da drüber. ich bin auch nicht nachtragend! Nur Ignoranz wegen einer Meinungsverschiedenheit, finde ich daneben, gerade in einer Gemeinschaft!


    Aber so what, ich gewöhne daran ein schlechter Mensch zu sein ! :hehe:

    Naja, das gelesen und ignoriert wird, ist ja eindeutig. Ich meine es doch nicht böse, ist doch nur meine Meinung! Ist doch alles gut!


    Ich finde es gemein, für die die sich wirklich Gedanken machen, und sich einbringen.

    Schade ist es allemal!

    Sehr schade, das hier so gar kein Interesse besteht. Es sind wirklich immer die gleichen, die hier schreiben. schade das auch kein Interesse besteht, Meinungsverschiedenheiten aus dem weg zu räumen.



    ich hab es dann jetzt auch mal versucht, aber hilft ja irgendwie alles nix! Schade...


    Es gibt so tolle Spieleforen, geht doch dahin wenn ihr nur Spielen wollt! oder bringt euch ein!


    Wenn ich Wally wäre, ich hätte auf Grund der Beteiligung schon aufgeräumt...

    Das kann nur ich, ändern! Ich möchte aber nicht mehr! Ich war immer nett es gab zum Beispiel immer ein " Guten Morgen" für alle!


    Es hieß doch " Lass es sein, das bringt nichts!"


    Auch abgestempelt! Wunderbar! Von mir kommt da nichts mehr!

    Ich habe ein sehr dickes Fell! Aber irgendwann geht es einfach zu weit, auch in einem Forum!


    ich habe nichts getan, das man so mit mir umgeht! ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Ich wurde missverstanden, das macht ja auch nichts. Das passiert, gerade in Foren sehr oft.


    Aber ich muss mich, deswegen nicht von oben herab und Respektlos behandeln lassen. Ob nun virtuell oder nicht! das steht niemandem zu !


    Das ich hier gerade keine Beteiligung zeige, liegt nicht an den Themen.

    Weist du Hippie, ich schreibe nicht mehr weil ich mich dabei unwohl fühle! Es werden einem Sachen vorgeworfen, die der andere nicht besser macht. Natürlich gibt es Missverständnisse in einem Forum, aber jemanden deswegen zu ignorieren finde ich unterste Schublade! Das gehört sich einfach nicht! Ich bin ja alleine wegen meinen pinken Haaren schon raus, was auch ein mega Vorurteil ist. Man beurteilt, Menschen nicht nach der Haarfarbe!


    Es gibt Narben die sitzen tief, die haben Menschen geschaffen. Und von Menschen, die mir nicht gut tun Distanziere ich mich! Mehr möchte ich dazu nicht sagen, das wühlt nur auf!