Beiträge von Hagiel im Thema „Alleinunterhalter“

    So, alles mal durchgelesen. Ich fass mich ein wenig an die eigene Nase und es soll keine Ausrede sein. Ich habe nicht immer viel Zeit und manches mal bin ich einfach zu müde, um noch einmal rein zu schauen. Meistens in der Woche, dann fühle ich mich wie ausgelutscht. Schnief, ich bin nicht mehr die Jüngste. Die Arbeit fordert schon recht viel.


    Zu Nati, Deine Haare sind toll und unsere Nelly hat ihre Haare jetzt lila und ich finde sie klasse. Eine Arbeitskollegin mit ihren 18 Jahren hat immer wieder eine andere Haarfarbe, zur Zeit sogar grau von vormals pink. Ich finde, das ist gelebte Toleranz, auch von unserem Chef. Eine bunte Haarfarbe sollte man in der heutigen Zeit aushalten können, zumal es andere Probleme gibt.


    Was Eure Zwistigkeiten angeht, so kann ich nichts dazu schreiben, weil Ihr schon alle gross seid. Sich austauschen und mal eine andere Meinung zu haben gehört zum Leben. Nicht aufgeben und auch mal eine Sache auf sich beruhen lassen, bis Zeit vergangen ist. Die Emotionen kochen nicht mehr so hoch und dann kann es auch wieder klappen aufeinander zu zu gehen.


    Ich drücke Euch die Daumen.


    (Ähm) mir will gerade nicht ein neues Thema einfallen.



    Oh doch, es war doch mal von einem Streitthread die Rede. Wie wäre es, wenn man sogar Schimpfwörter umschreiben dürfte, ohne dass der Klaus einschreitet?


    Zum Beispiel, die Steigerung von Sau ?