Beiträge von Klaus im Thema „Schlechte Laune“

    Wir haben seit Anfang September einen Wasserschaden, verursacht durch unseren Nachbarn. 3 Wochen hatten wir Trocknungsmaschinen im Haus stehen, die uns mächtig durch den Krach genervt haben. Dafür hat die Firma 11 Löcher in den Fussboden schneiden müssen. Jetzt sind die Maschinen endlich raus. Die Löcher sind verfüllt und jetzt warten wir auf den Fußbodenleger und einen Fließenleger. Leider wurde das Schadenprotokoll noch nicht bearbeitet. Das soll aber bis Montag passieren, habe ich gerade eben Telefonisch erfahren.
    Gestern bin ich ausgerastet als ich mit der Versicherung gesprochen habe und da teilte mir die Sachbearbeiterin mit das noch nichts entschieden ist.
    Heute ist die Welt wieder in soweit in Ordnung, weil es wieder Vorwärts geht.
    Trotzdem hatte sich in den letzten Wochen unbewusst so einiges angestaut, was bestimmt in den nächsten Tagen wieder auf ein normales Level runter geht.

    Wir sind auch in der ersten Angst auf eine Firma rein gefallen die inkompetent ist und uns richtig über den Nippel gezogen hat.