Beiträge von Wally im Thema „Ich vermisse....“

    Ich vermisse......*Schalli*.


    Wally ist in oben erwähnten Forum auch registriert und kann diesen User leicht erkennen, weil er ein Foto von sich eingestellt hat.

    Ja, bin aber kaum noch da. Ich sollte mich da wieder löschen. Doch ansonsten gebe ich Dir auch uneingeschränkt Recht. Natürlich habe ich keine Ahnung, warum man sich hier löscht und sich in einem Forum registriert, wo man eigentlich nur wenig Mitgefühl erwarten darf. Davon ab ist da ja genauso wenig Lust und nur auf die Spiele dort einzugehen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.


    Ablenkung und Entspannung tuen sicher jeden gut und dafür sind ja auch die Spiele gedacht. Geschichten über sich zu erzählen, die vielleicht nicht mal ganz wahrheitsgetreu sind, (wie z.B. von Menschen, die nur über ihre Erkrankungen schreiben oder sogar noch welche dazu erfinden), finde ich persönlich nicht so gut.


    Bei Floras liegt der Fall da ganz anders. Er leidet sehr und er ist uns ein guter Freund, dem wir in seiner schweren Zeit zur Seite stehen möchten und er hat wirklich jedes Mitgefühl verdient.


    Ja man kann über seine Erkrankung schreiben, aber man sollte sich deswegen auch nicht gleich zurück ziehen, wenn darauf nicht so eingegangen wird, wie man vielleicht erwartet hat.


    Was ist hier denn anders als in anderen Foren oder besagtem Forum? Wenn man sich in den unterschiedlichsten Foren umschaut, ist meist da noch weniger los. Sie liegen einfach still und dümpeln vor sich hin. WhatsApp, Facebook, Instagram, halt die großen Plattformen, die machen die kleinen Foren kaputt und gut, wir haben trotzdem nicht auf gegeben. Ob die kleinen Foren noch mal irgendwann die Chance bekommen, wieder groß raus zu kommen, mag ich bezweifeln. Doch wer weiß was die Zukunft in dieser Richtung uns noch bringen mag.