Beiträge von Klaus im Thema „Gemeinsames Erleben, das zusammen schweißt“

    Im Jahr 2013 haben wir ein Forentreffen in Nieheim organisiert. Dort haben wir uns mit einigen Usern hier aus dem Forum getroffen. Es war für mich eine schöne Zeit. Man hat dort die Menschen getroffen, die man hier im Forum durch das schreiben von Beiträgen kannte. Daraus haben sich einige Freundschaften ergeben.
    Als erstes muss ich den Wonzel nennen. Leider hat er auf Grund seiner beiden Schlaganfälle einen Teil seiner Sehkraft eingebüßt und kann nichts mehr am Rechner machen. Außerdem lebt er jetzt im Heim.

    Mit unserem Wonzel haben wir schöne Tage verlebt, wir waren bei ihm in Freiburg und dann noch zwei mal im Schwarzwald und haben dort jeweils eine Woche verbracht. Darüber hinaus war er auch mehrere Male zu Weihnachten und den Jahreswechsel bei uns.

    Werde die nächsten Tage ein wenig mehr dazu schreiben, denn jetzt fehlt mir ein wenig die Zeit.

    Ist gibt da so einige Gegebenheiten über die ich in den nächsten Tagen mal was schreiben werde.
    Es betrifft so einige Treffen die über das Forum entstanden sind.
    Das wird um die Forentreffen und die privaten Treffen gehen.

    Vor allem sind durch diese Treffen Freundschaften entstanden die ich nicht mehr missen möchte.