Beiträge von $-(Nati)-$ im Thema „Corona, wie geht es Euch in dieser Zeit? Zurückliegend und noch für die folgende Zeit?“

    Wenn sie es dir auch noch erzählen,dann würde ich sowas der Schule melden.

    Das haben schon viele vor mir getan, bringt aber nichts. Was soll die Schule da machen? Außer das immer wieder an zu sprechen? Auch die Schulen müssen den Eltern vertrauen. Ich sehe es immer wieder wie leichtsinnig die Leute sind, Verständnis für Kinder die gerade die Arschkarte haben, haben leider wenige. Mein Kind wird von Erwachsenen ausgelacht, weil er überall eine Maske tragen muss!


    Das ist doch alles nicht normal!

    Du schreibst du weißt das viele Eltern ihre Kinder morgens nicht testen?

    Woher willst du daß so genau wissen?

    Wenn du da schon kein Vertrauen hast,haben es andere Eltern auch nicht zu dir.

    Ich würde so eine Aussage nicht einfach so hier rein posten,ist ein wenig ungerecht und beweisen kannst du es wahrscheinlich auch nicht. Ist nichts gegen dich persönlich,aber wenn nun ein anderer Elternteil sowas hier Posten würde,würdest du als Mutter ausrasten oder?

    Ich weis das, weil die Eltern das erzählen! Das ist den zu viel Stress am Morgen. Ich muss Vertrauen haben, ich habe ein chronisch krankes Kind!

    Es wird Zeit das die Kinder geimpft werden können! Sohnemann wartet sehnsüchtig, um wieder besser leben zu können. Unsere Inzidenz ist wieder so hoch, das er zur Schule darf, aber danach keine persönlichen Kontakte haben darf.


    Ich mag ihn nicht zur Schule schicke, weil ich weis das viele Eltern die Kinder morgens nicht testen, die unterschreiben diesen Zettel, das der Test am Morgen negativ war, und dann war es das. Mir wird ständig gesagt ich soll Vertrauen haben! Sorry aber, nein! Ich habe kein Vertrauen zu niemanden! So traurig das auch ist. Aber wie soll ich da Vertrauen haben?

    Für uns ist es eine sehr schwierige Situation, schon alleine wegen Sohnemann. Er durfte ganz lange nicht in die Schule genau 6 Monate. Er bekommt Medikamente wegen dem Rheuma, das Metex wurde ja abgesetzt. Aber nicht weil er es nicht mehr braucht, sondern nur wegen dem Virus. Jetzt hat sich sein Imunsystem wieder erholt, er durfte wieder zur Schule. Aber das Rheuma ist einfach schlecht. Ihm geht es nicht gut damit. Nun fangen wir im August wieder mit Metex an. Dann darf er wieder keine persönlichen Kontakte, wenn die Zahlen weiter steigen, darf er wieder nicht zur Schule.


    Ich hatte im März Corona, und wünsche das niemandem!


    14 Tage lag ich isoliert im Schlafzimmer, ich durfte mein Kind nur hören nicht sehen. Der musste hier alles alleine machen, und nur mit Maske und Handschuhe. Der tat mir richtig leid, und mir tat das echt weh!


    Er selber hat Angst sich an zu stecken, und geht wenn möglich nirgendwo hin. Ich hoffe das er das Schuljahr auf der neuen Schule starten kann wie alle anderen auch! Aber das sehe ich noch nicht!


    Wir werden den Urlaub im Schwarzwald nutzen um ihn nochmal laufen zu lassen, das er ein bisschen Freiheit genießen kann!


    Letzte Woche habe ich meinen Bruder das erste mal nach einem Jahr wieder gesehen, das war so schön!


    Ich bin ein Familienmensch, und meine Neffen und Brüder fehlen mir unheimlich doll.


    Es geht uns nicht gerade gut mit Corona, gerade weil wir immer noch nicht durch sind damit! Ich habe heute wieder Kreislaufprobleme, innere Unruhe und Übelkeit. Meine Mama hat auch immer noch zu kämpfen, aber der geht es schlechter als mir!


    Wir halten die Ohren steif, und lassen uns nicht unterkriegen! Wichtig ist, das der Kurze sich nicht ansteckt!


    Aber es wird wieder die Zeit kommen, wo wir Zwei nirgendwo hin dürfen.


    Ich hoffe ihr bleibt alle gesund, und ihr passt auf euch auf!