Beiträge von Wally im Thema „Herzlich Willkommen Espresso,“

    früher oder später merken. Ich bin männlich, komme aus Wien, verstehe die Frauen, bin treu, bescheiden, Nichtraucher und Antialkoholiker, ernähre mich rein vegan und makrobiotisch, höre sehr gerne Schlager und Volksmusik, lebe bibeltreu und sittsam. Mit einem Wort bin ich das Vorbild der männlichen Evolution. Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch einen klitzekleinen Fehler habe, der aber nahezu nie auffällt. Hin und wieder schreibe/ sage ich nicht ganz die Wahrheit. Allerding nur dann, wenn meine Finger über die Tastatur schweben oder sich meine Lippen bewegen.

    Jaja, ich sehe schon, entweder lebst Du in einem Kloster oder Du kommst sicherlich irgendwann mal in den Himmel. Na so kleine Fehler wie nicht ganz die Wahrheit sagen, ok den habe ich auch, vor allem wenn meine Finger über die Tastatur schweben und meine Lippen sich bewegen, um es mit Deinen Worten zu beschreiben.


    Ich finde da bist Du hier genau richtig und heiße Dich herzlich willkommen. :welcome02: