Beiträge von Espresso im Thema „Mitwirkung im Forum“

    Naja, ich fühle mich schon sehr unwohl, weil ich ja von allen Seiten Prügel beziehe und immer nur gemobbt werde ... oh falsches Forum. haha5


    Ne, Quatsch. Es gefällt mir hier und ich werde wohl noch ein paar Tage bleiben. Vielleicht ergibt es sich ja noch, dass die/ der Eine oder andere auf Themen reagiert oder gar vorschlägt aus denen sich dann eine freundliche Diskussion ergibt. :et16: Vielleicht poste ich ja noch den einen oder anderen Artikel von früher - allerdings nicht die "Langen". Es hat die Erfahrung gezeigt, dass die zumeist nicht ganz gelesen werden.

    Habe mal die Überschriften der Foren überflogen und da ich ja nun mal Ösi bin, werde ich keine Beiträge in "Politik in Deutschland" eröffnen. Was mich sonst noch interessiert, wäre alles, was mit Genuss im weiteren Sinn zusammenhängt :rach1: oder auch Gesundheit. Überdies stelle ich mir die Frage, ob es hier noch andere Ösis gibt, die Interesse an "lokalen" Themen haben.