Beiträge von Hagiel im Thema „Was war Euer schönstes Urlaubserlebnis.“

    Eine kleine Ferienwohnung bei uns in der Nähe. Ein paar Tage abspannen. Gerade im Herbst ist es wunderschön. Man glaubt nicht , wie schön die nähere Umgebung ist. Es gibt so viel zu entdecken.


    orkd44bw3sv.jpgycqu0xkg4an.jpgfi0atryubc5.jpg2iyzksy29sd.jpgi97qjmih993.jpga1xuvz4wnke.jpgDSCI0398 (2).JPGDSCI0450.JPGDSCI0465.JPGDSCI0405.JPG


    Christenberg mit einem tollen Restaurant. Ein Burgberg mit Kirche , dazu gehörigem Backhaus und dem Fachwerkhaus des Küster, welches heute ein Museum ist. Da ich selber als Kind einige Jahre in einem Fachwerkhaus gelebt habe, so finde ich diese Häuser immer wieder ansprechend.


    Hippie und ich haben hier einige Tage ausspannen können.

    Dieses Jahr fahren wir noch einmal in die Berge, weil wir letztes Jahr verschieben mussten. Ab nächstes Jahr fahren wir dann mit unserem Wohnwagen rum, vom Campingplatz zu Campingplatz, ich freue mich auf das was kommt!. Und wir werden viel Spaß haben!

    Das hört sich für mich sehr interessant an. Ich schaue gerne Sendungen an, wo Camping, besonders Wohnmobile das Thema sind. Ich bin gespannt, was Deine Erfahrungen sein werden und auf Deine Berichte. Vielleicht gibt es dann auch Bilder dazu.


    Ich war viele Jahre in den Bergen, Südtirol, Bayern und in der Schweitz. Aber ganz ehrlich, das eine Jahr an der Nordsee, (Dagebül), zählt zu meinem Lieblingsurlaub. Mit der Fähre die Inseln anfahren, mitunter Amrum mit den herrlichen Stränden, Föhr, mit den kleinen Ortschaften und den Kirchen, dass war toll. Ich schau mal nach Bildern....