Beiträge von Hagiel im Thema „Lieblingslied“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sind jetzt sehr viele Lieblingslieder, weil, ja dass war meine Zeit in der Siebzigern. Von meinen Pflegeeltern bekam ich immer nur deutsche Schlager und Rumtata Musik zu hören, bis ich in den siebzigern umzog und ich andere Musik kennen lernte. Eine Welt tat sich auf. Ich wurde ein Teenager und das war meine Musik mit der ich aufwuchs.

    Bald jedes Dorf hatte seine eigene Disco, den Keller umgebaut und jedes Wochenende verbrachten wir in der Disco bis zum Abwinken. Ach ja, schön war's. :biglaugh2:

    Da wir zur Zeit die Verfilmumg "Versailles" anschauen, so kamen wir natürlich auch in den Genuss dieser Musik. Alle drei Staffeln wurden in Versailles und Umgebung gedreht. Wie ich denke eine sehr eindrucksvolle Serie mit tollen Darstellern. sehr mitreissend, wenn auch nicht immer historisch genau.


    Trotzdem, um sich ein Bild von der damaligen Zeit zu machen, so ist diese Serie wirklich zu empfehlen. Wir sind ganz hingerissen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Original und tolles cover



    Dieses Lied beim ersten Mal hören dicke Gänsehaut und heute immer noch beim abspielen.

    Bei früherem Liebeskummer. :schäm: :zw: