Beiträge von Hippie im Thema „Gewaltfreiheit“

    Alles fromme Sprüche, die nicht funktionieren und noch nie funktionierten seit es Menschen gibt.

    Die Menschen haben sich geändert....

    Aus kleinsten Anlass werden Menschen getötet.

    Menschenhandel, Drogen, Missbrauch, Vergewaltigungen usw...usw...

    Kriege aus welchem Grund auch immer. Aber keine *normalen* Kriege, sondern mit sinnloser Zerstörungswut.

    Unsere Altvorderen hatten noch einen gewissen Ehrenkodex...nicht's davon zählt heute mehr.

    Die Welt müsste neu erschaffen werden, sonst nicht's....

    Ein wunderbarer Mensch...ein schöner Spruch

    Nur kann ich damit nichts anfangen

    Vielleicht wäre es anders, wenn ein großer Teil meines Lebens anders verlaufen wäre.

    Ich musste lernen, nicht meine *Wange* hinzuhalten, sondern schauen, das ich dem anderen auf die Fresse haue---wenn es sein musste, bis er umfällt. Sonst hätte er mich fertig gemacht.

    Die Realität ist eben so...besonders in den *Sozialen Brennpunkten*....