Beiträge von 1PS im Thema „Jugenddorf Zehnthof“

    Lieber Freund Hippie,

    Bis in alle Ewigkeit schweigen über das erlebte Leid aus Kinder- und Jugendzeit ist der falsche Weg, denn - ich sag es ungeschminkt - hat es seinen tiefsitzenden Grund, warum es so lange lange dauert, bis man diese Zeit wirklich hinter sich lassen kann. Ich zitiere im Nachhinein einen kurzen Text aus einer weit zurückliegenden vermeindlichen "Freundschaft", dessen Name ich nicht nennen werde, zumal dieser zu einer Gruppe gehört. Der Täter aus dieser Gruppe hatte sich sogar (vergeblich!) um die Vormundschaft über mich bemüht. Dieser hat sich am Ende nicht gescheut, eine Notlage zu einem sexuellen Missbrauchs-

    versuch zu nutzen. Nachfolgend sein Text und der gleichzeitig - wie ein unrevidierbares Urteil gegen mich; wirksam, bis meine belastete Seele seinen Körper verlassen hat.


    In mir der Drache

    Trotz meiner Wache

    Schlägt mit dem Schweif.

    Glaubt' ich

    Ihn bezwungen

    Und endlich nieder gerungen,

    Erhebt er sich leicht

    Und er erschlägt mich

    Sogleich.

    Zu Deineŕ von Elend und Leid ģeprägten Kinder- und Jugendzeit ķann ich aus eigener Erfahrung nur feststellen: Wìr könnten Geschwister gewesen sein im Erleben von Minderwertigkeits-

    ģefühl, Hass und Ablehnung durch Mitinsassen und, verdammt nochmal auch noch durch sogen. m/w Erzieher! Und um die Sache noch zu verschärfen, auch durch das MIESE Verhalten der Personen, die von GESETZ und AUFTRAG eigentlich dem Wohle der ihnen anvertrauten Kinder und Jugendlichen verpflichtet gewesen wären. :hau: