Beiträge von Wally im Thema „Herzlichen Glückwunsch Wonzel“

    Ja auch ich wünsche Wonzel alles Liebe und Gute. Auch wenn er nicht mehr aktiv bei uns teil nehmen kann, sein Humor, seine gute Laune, steckt hier noch in jeder Geschichte von ihm und in jeden Satz. Ich hoffe das er spürt das wir an ihn denken und auf diesen Weg mögen Wünsche und Grüße von uns zu ihm zu fliegen.


    Er wird für mich unvergessen bleiben.

    Hallo mein liebes Wonzelchen,



    Zu Deinem Purzeltag wünschen Klaus und ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute. Dein Alter ist ja heutzutage kein Alter mehr und bleibe so jung wie Du Dich fühlst. Na ja, habe sicher schon mal besser geschrieben, aber dafür kommen meine Wünsche von ganzen Herzen. Alles Liebe und ein ganz dickes Busserl von mir.. :wangenkuss:



    Sei lieb gegrüßt von


    Klaus und Wally

    Nur, wenn dann dann das Ende nahe ist, was hab' ich davon? ;)

    Das Du vielleicht ein ausgefülltes Leben gehabt hast, mit allen Höhen und Tiefen und mit der Weisheit ausgestattet, im nächsten Leben vielleicht manches anders machen zu wollen.


    Und wenn Du 100 wirst, hast Du vielleicht sogar die Ehre, das Du in die Zeitung kommst, als ältester Bürger der Stadt Freiburg und..Du darfst sicher dann, dem Bürgermeister der Stadt mal die Hand drücken.



    Und sag jetzt bloß nicht, das wäre nichts.. :P

    Mein liebes Wonzelchen :wangenkuss:



    Als früh ich heute aufgewacht, da schlug mein Herz vor Freude. Ich hatte gleich daran gedacht, es ist dein Geburtstag heute.


    ................................................. :gb01: liebes Wonzelchen zu Deinem Geburtstag.


    Ich wünsche Dir alles, was ich mir selbst auch wünschen würde,
    ................vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, und ganz viele schöne Jahre im Kreis Deiner Familie

    ................- und - vor allem mit uns hier im Forum.. :fr:


    Schön das es Dich gibt . :dank:


    ..............[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif]


    Alles erdenklich Liebe und Gute,
    wünschen Dir Klaus und Wally