Beiträge von Wally im Thema „Jersey: Die dunkelsten Abgründe.....Heimkinder erzählen ARTE DOKUMENTATION (Achtung Triggergefahr)“

    Was ich selbst einfach nicht verstehe, warum man sich sexuell an Kindern auslässt. Dort seine perversen Phantasien freien Lauf lässt? Was erregt diese Menschen, die sich in dieser Hinsicht an Kindern vergreifen? Nein ich habe für solche Menschen kein Verständnis, ich will einfach nur das "Warum" wissen. Mir tut jedes einzelne missbrauchte Kind oder Jugendlicher leid. Sie sind ausgeliefert, keine Chance sich dagegen zu wehren, geschweige denn, mit Jemanden darüber zu sprechen, der ihnen zu hört und ganz wichtig, ihnen auch glaubt.


    Ich habe mal einen Film gesehen, nur leider weiß ich nicht mehr wie er hieß. Er spielte in Amerika. Dort wurden drei Jungen im Knast oder Jugendknast, vielleicht war es auch ein Erziehungscamp eingebuchtet. Der jüngste der drei Jungen, (ich weiß nicht mehr so genau ob es drei Brüder waren) mag vielleicht sechs Jahre alt gewesen sein. Diese drei wurden Abends von den Wärtern abgeholt und in einem Raum gebracht, in dem nicht mal ein lautes schreien bis nach draußen gedrungen wäre. Man sah die Qual der Kinder im Gesicht als man sie Abends in diesen Raum brachte. Den Missbrauch sah man nicht, aber jeder wusste was dort geschah.


    Irgendwann waren diese Kinder erwachsen und sie rächten sich fürchterlich an den Menschen die sie missbraucht haben. Das endete für die Täter mit einem grauenvollen Tod. Die Drei wurden aber irgendwann erwischt und zu guter Letzt erwartete sie für das was man ihnen als Kind angetan wurde, die Todesstrafe. Dieser Film ist wirklich nichts für schwache Nerven. Leider weiß ich nicht mehr wie er heißt und ich habe ihn auch nur durch Zufall entdeckt. Doch das ist Jahre her.


    Ich weiß auch nicht ob ich den Inhalt in etwa richtig wieder gegeben habe. Aber es ging auf jeden Fall um drei Jungen, die aufs schrecklichste missbraucht wurden und sich später als Erwachsene fürchterlich dafür rächten.

    Ich habe mir am Montag den Film ,, Die Auserwählten " angesehen. Hat einer das TV Drama gesehen?


    Da ging es um Missbrauchsfälle in der Odenwaldschule (Südhessen). Der Missbrauch an Kindern und Jugendlichen passierte in den siebziger Jahren.

    Den Film selbst habe ich nicht gesehen, Aber es wurde ja damals ziemlich breit getreten und ich habe einiges darüber gelesen.


    Doch ich habe hier bei you tube was gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Überall und immer wieder hört man von sexuellen Übergriffen und Missbrauch. Langsam frage ich mich wo es in der Welt noch einen Platz gibt, die Kinder wirklich schützt und das "Wohl des Kindes" an erster Stelle stellt".


    Geld und Macht ist immer schon was gezählt hat und dafür nimmt man es in Kauf, über einen Teppich von Kinderleichen zu gehen, die gefoltert, missbraucht und getötet wurden.


    Für dieses Video fehlen mir echt die Worte und man könnte nur heulen. Es ist über all auf der ganzen Welt, nicht nur in Jersey, es ist überall und das schlimme daran ist, das es kein Ende gibt. Es wird weiter gehen..


    Ich möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer von sexuell missbrauchten Kindern, auf der ganzen Welt insgesamt ist.