Beiträge von Klaus im Thema „Reinkarnation“

    Vor vielen Jahren waren wir im Garten bei den Schwiegereltern. Aus irgend einem Grund haben wir mal in den Himmel geschaut. Den Grund kann ich heute nicht nachvollziehen, aber da habern wir eine silberne Zigarre gesehen. Der Garten lag nicht unter einer Fluglinie und wir haben auch keine Flügel gesehen, von Fluggeräuschen auch nichts zu hören. Haben das auch mit einem normalen Fotoapperat aufgenommen. Ein paar Jahre später habe ich micht daran erinnert, das wir das Foto hatten, weil mein großer Sohn durch seinen Lehrer mit dem Thema Außerirdische konfrontiert wurde und auch einige Zeit in einer Gruppe zu den Gesprächen gegangen ist. Habe ihm das Foto und das Negativ gegeben. Er kam hellaufbegeistert von einer Gesprächsrunde zurück. Das Bild wäre echt und wir haben ein UFO fotografiert.
    Also es gibt bestimmt mehr zwischen Himmel und Erde was wir nicht verstehen können, weil wir keine genauen Infos haben.