Beiträge von Hagiel im Thema „Reinkarnation“

    Ich habe da meine eigene Erfahrung gemacht und wenn man mir nicht glaubt, ist mir das so ziemlich egal. Ich selbst allein weiß nur, was während der Stunde meines Todes passiert ist, ob klinisch tot oder sonst wie tot.

    Ich finde, dass Du sehr gut beschrieben hast, was Du erlebt hast und es ähnelt den Erzählungen manch anderer, die klinisch tot waren. Es gibt einige, die den Tunnel nicht gesehen haben. Mein Bruder hat mir ähnliches beschrieben und er sagte ebenfalls, dass er total erschrocken war. Das Erlebte beschäftigt ihn heute noch. Er konnte sich auch von der Decke aus beobachten.


    Nicht jeder kann sich an frühere Leben erinnern und es ist gut so, denn das Wissen darum kann halt auch sehr belastend sein. All diese Fragen sind sehr anschaulich und sehr gut erklärt in der Doku. Ich kann das gar nicht so wiedergeben. Sehr interessante Fragen und tolle Antworten. Sehr einfühlend erklärt.


    Jeder kann für sich die eigene Meinung bestätigt sehen oder weiterhin für sich als unwahrscheinlich ansehen.


    Dieses komplexe Thema wirft immer wieder Fragen auf, mitunter, warum lebe ich mehrere Leben?

    Genauso sehe ich das auch. Von den Regierungen wird viel vertuscht und das Vertuschen hilft nicht gerade bei der Aufklärung und der Möglichkeit, dass wir besucht werden. Wohlwollend könnte man meinen, dass die Bevölkerung nicht beunruhigt werden soll, aber darin sehe ich eine Bevormundung.


    Dieses Thema, ich nenne das Beispiel Roswell, ist nicht leicht zu verdauen und wenn sämtliche Zeugen lächerlich gemacht und zum Schweigen verdonnert werden, macht das die Aufklärung auch nicht gerade leichter.


    Man weiss einfach zu wenig und hat nicht die Antworten die es braucht, um unbefangener mit dieser Thematik umgehen zu können.


    Ich glaube, dieses Thema braucht eine ganz grosse Toleranz.

    Super Wally, danke.


    Vor längerer Zeit habe ich von einer Frau eine Doku gesehen, die vor ihrem Tod in Irland gelebt hat. Ich weiss jetzt nicht ihren Namen. (Diese Doku werde ich noch raussuchen). Die konnte sich an ihr früheres Leben erinnern und wusste, wieviel Kinder sie hatte, wo sie gelebt hat und sie ging auf Spurensuche. Ihre damaligen Kinder lebten noch und sie konnte nach längerer Vorbereitung mit ihnen Kontakt aufnehmen. Durch Erzählungen, kamen sie sich näher, da die Frau Dinge und Begebenheiten erzählte, die nur ihre Mutter wissen konnte. Ihre Kinder waren mittlerweile alte Männer und ich glaube eine Tochter, ebenfalls in hohem Alter. Ihr jetziges Leben ist natürlich beeinflusst durch ihr Wissen um frühere Leben. Ich war in dem Masse fasziniert, dass diese Frau so natürlich und ohne Effekthascherei erzählte. Sie kam sehr glaubwürdig rüber. Ihre Geschichte wurde verfilmt und dadurch wurde alles noch anschaulicher. Wenn ich mich nicht irre, ist sogar ihr früheres Zuhause, jetzt als Grundmauern sichtbar.


    Als ich diesen Film zum ersten Mal sah, war ich ungläubig und gleichzeitig fasziniert.


    Ich habe es gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebes, ich glaube Dir, dass es eine Frage war. Ich hoffe, dass Lucifer sich auf dieses Thema noch einmal einlässt. Verschieden Meinungen sind interessant, und ja, liebe Simba, fragen darf man immer. :zw:

    Bist du ein Verschwörungstheoretiker?  :gruebel:

    Schade. solche Fragen ersticken Ansätze im Keim. Auch, wenn man sich nicht vorstellen kann, dass so etwas möglich ist, so bietet dieses Thema Raum für Diskussionen. Es gibt mehr, als wir uns vorstellen können. Seine Ansichten frei zu äussern finde ich gerade bei so einem Thema sehr mutig und ich persönlich finde dieses Thema sehr spannend.


    Wie der Zufall es will, so habe ich gesten eine Stellungnahme vom Ex Präsidenten Obama gesehen, der erklärt, dass unbekannte Flugobjekte gesichtet wurden, nichts weiteres bedeutet der Begriff "UFO" Es muss ja nicht heissen, dass es Ausserirdische sind, sondern die Sichtungen sind noch nicht erklärbar. Also bleibt wiederrum Platz für sämtliche Theorien. Es wird nie langweilig. Wenn nur 1% von diesen Sichtungen Ausserirdische wären, so ist das doch erwähnenswert und auch spannend.


    Ich hoffe noch auf einen regen Austausch dieses speziellen Themas und ich freue mich darauf. Der "Liebe Gott" darf dabei nicht vergessen werden.

    nach dem Studium meiner persönlichen Daten und deren Aufarbeitung, bin ich inzwischen das 5. Mal auf der Erde, immer in einem anderen Körper natürlich. Das war damals sehr interessant für mich.

    Eine Rückführung wäre mal spannend. :denk:



    Für mich steht schon seit Jahrzehnten fest, daß uns in früheren Jahrtausenden etliche außerirdische Lebewesen besucht haben und etliches an unseren Genen korrigiert haben. Daher stammt wahrscheinlich auch der Glaube an Götter bzw. später an nur einen Gott, weil der Bildungsgrad unserer damaligen Vorfahren keine andere Deutung zuließen. Der letzte Besuch (Ägypten, Ostafrika) liegt mindestens schon 3500 Jahre zurück.

    Diese Theorie finde ich aussergewöhnlich aber interessant. Die Korrektur an unseren Genen hat bei vielem noch nicht funktioniert, wenn ich allein nur an die Menschlichkeit denke.


    Das würde aber auch bedeuten, dass wir sehr rückständig sind oder vielleicht noch nicht so weit, um sich mit uns aktiv zu beschäftigen. Egal, wie man es auslegt. :gruebel: