Beiträge von Wally im Thema „Eine unvergessliche Fahrradtour“

    Genau das ist mein Problem, wenn ich nach vorne gehe im dunkeln um zu gucken, geht da ein Bewegungsmelder an. Hinten rum komme ich nicht durch. Und er geht, nicht immer zur selben Zeit!

    Bevor der Hund noch lange leiden sollte, sollte man doch vielleicht den Tierschutz anrufen und ihm die Sache melden. Vielleicht haben die ja eine Möglichkeit, das ganze zu überprüfen. So wird es schwierig zu beweisen, das der Hund nur Nachts gequält wird, wobei, wer sagt denn nicht, das es auch bei Tag ist? Nur das man es halt nicht bekommt. Das Tier tut mir einfach leid.

    Ja, es war zwar keine Fahrradtour sondern ein Einkaufsbummel in der Stadt Essen (NRW) da ging vor mir eine Mutter die ihr Kind (ich schätze mal so sechs Jahre alt), die ziemlich gestresst wirkte, wie wild hinter sich herzerrte. Das Kind konnte mit dem sehr schnellen Schritt der Mutter nicht mit halten und es weinte und schrie. Ohne auf das schreien und weinen ihres Kindes zu achten, zerrte sie einfach weiter. So im stillen habe ich überlegt, wie lange der Arm des Kindes noch an der Schulter hängt, bis sie ihn durch das Gezerre abgerissen hätte.. Ein Mann der näher bei der Mutter war als ich stoppte die Mutter fragte sie ob sie nicht bemerke, das ihr Kind schreit und sie ihm bald durch das Gezerre den Arm auskugelt. Die Mutter schaute ihn verdutzt an, gab ihm einen Schups und sagte, er solle sich doch gefälligst um seinen Kram kümmern. Dann zerrte sie schnellen Schrittes ihr Kind weiter hinter sich her. Leider verlor ich sie dann aus den Augen.