Beiträge von $-(Nati)-$ im Thema „Eine unvergessliche Fahrradtour“

    Kennst du die Hunderasse?

    Nein, das ist ja mein Problem. Der Typ geht immer im Stockdunkeln, wenn ich wüsste welcher Hund das ist, dann wüsste ich auch wem der gehört. Aber habe den jetzt länger nicht mehr gehört, vielleicht war da jemand schneller als ich. Ich hoffe für das Tier das da jemand was unternommen hat! Aber ich achte weiterhin darauf.

    Es ist gut, wenn man solche Menschen aus den Augen verliert, Wally.

    Nein, finde ich nicht! Hier rennt Abends im dunkeln immer einer rum, der geht mit seinem Hund.


    Der geht aber nicht nur mit dem, der schreit den an und verhaut den auch! Mir ist es unheimlich wichtig zu wissen, wer das ist! ich habe eine Idee wer das sein könnte, aber nur anhand der Stimme. Der geht immer mit dem Hund wenn alles ganz dunkel ist, ab 00:00 uhr sind alles Laternen aus.


    Da mein Mann immer schläft und ich mich alleine nie getraut habe, bin ich alleine nicht gucken gegangen.


    Ich werde aber heraus finden wer das ist, und dann den Tierschutz einschalten! Dieses arme Tier jault und weint ständig! Ich werde dafür sorgen das dass arme Tier dort weg kommt!


    Solchen Leuten darf man nicht aus dem Weg gehen, denen muss man zeigen das es so nicht geht!