Beiträge von Hippie im Thema „Film“

    Wir haben inzwischen einige Hundert DVD.

    Zum Teil ganze Serien

    Ich liebe es abends mit Hagiel Filme zu gucken..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich gucke keine Horrorfilme an :peinlich: ..ich bin ein Feigling :peinlich:


    Ich habe mal versucht *ES* von King anzugucken, hielt mir die Zeitung vor das Gesicht oder hielt mir die Ohren zu. :peinlich:


    Vor vielen vielen Jahren habe ich mal *Der Exorzist* angeguckt. Das war so in der ersten Video-Zeit. Da hat man geguckt, bis man fast Viereckige Augen hatte. Natürlich hatte man auch *Guckgäste* und vor denen wollte ich mich nicht blamieren.

    Nach dem Film sind die Gäste verschwunden und ich musste noch in den Keller Kohlen holen.

    Ein stockdunkler Kellergang und stockdunkle Keller. Ich bin mit einer Kerze in der Hand runter in meinen Kohlekeller.

    Gerade als ich den Eimer abstellte, hörte ich in der Ecke etwas rascheln ( Da standen ein paar alte Karton ).

    Ich blökte vor Schreck los und ließ meine Kerze fallen. Um Hilfe rufend stürmte ich die Treppe hoch. In den folgenden Tagen musste mich immer meine Frau zum Kohle holen begleiten.


    Als ich damals verbotener Weise am Wochenende zu meiner Familie ging ( die im Schlösschen wohnten) musste ich einen dunklen Feldweg entlang gehen.

    Vorher war ich oft im Kino und schaute die alten Dracula-Filme an. Mit Christopher Lee. Diese Filme ja im Vergleich zu den heutigen *Horrormatschfilmen* reine Märchenfilme.

    Also...ich lief den Feldweg entlang und weil es ständig im Mais--oder Getreidefeld raschelte tat ich so, als wäre ich nicht allein. Ich erzählte, als wäre jemand bei mir. Mahnte die nicht vorhanden Begleitung nicht zu bummeln--oder sang laut vor mich hin.

    Einmal stieg ich die nicht beleuchtete Treppe im Schlösschen hoch zu den *Gemächern* meiner Familie. Plötzlich sprang mir die Katze meiner Schwester vom Flurfenster auf die Brust. ich schrie laut um Hilfe und lief raus auf den Eisenbalkon ( der um das ganze Schloss lief ) und blökte weiter. Wenn mich der Tapfere Hans nicht eingefangen hätte, würde ich heute noch rennen. :peinlich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.