Beiträge von Wally im Thema „Herzlich Willkommen Melamarie,“

    Da hast du recht. Ich werde mich bestimmt wohlfühlen. Alles was ich bis jetzt gelesen habe., gefällt mir sehr gut 😊

    Was ich unbedingt noch sagen wollte ist; "das Respekt und Akzeptanz voreinander, miteinander, uns zusammen hält," und das ist glaube ich, ist das wichtigste für ein Forum, das es nicht untergeht.

    Liebe Wally ich habe von Anfang an mitbekommen wie man gegen euch gegangen ist und das leider nicht nur ihr sondern es waren viele die gegangen sind wegen Mobbing für mich bedeutet es jetzt auch einen Neuanfang es gibt noch andere schöne Dinge im Leben und ich bin froh dass ich den Weg gehe zurück gefunden habe liebe Grüße Monika

    Lassen wir einfach die alten Zeiten zurück. Das ist alles schon viele Jahre her. Wir Menschen ändern uns ständig und ich denke wir haben von damals ganz viel gelernt . Lassen wir die Fehler von damals zurück, denn sonst laufen wir Gefahr, sie zu wieder holen.


    Ich hoffe, das Du Dichin unserer Forengemeinschaft gut aufgehoben fühlst und wünsche Dir viel Spaß und Freude bei uns.

    ich glaube es ist auch sehr wichtig offen und ehrlich zu sein eigentlich kenne ich fast alle Heimkinder Foren und meine Usernamen waren entweder mein normaler Name Monika oder Sternchen bzw. Melamarie ich kann aber von mir sagen dass ich nie oder fast nie mit einem anderen User Streit hatte was mich fertig gemacht hat war zusehen wie andere fertig gemacht wurden ich kann es bis heute nicht begreifen Warum mann sich gegenseitig beschimpft beleidigt oder man gemobbt wird

    Ja heute verstehe ich auch so manches nicht mehr. Die ganzen Streitereien, die ganzen Manipulationen der Admins und User die gefallen wollten und so den Admins weit in den Hintern krochen.


    Ich habe mich auch in einem anderen Forum in dem ich Mod war, genauso manipulieren lassen und habe mich oft in Dinge rein gehängt, die eigentlich nicht in meinem Zuständigkeitsbereich lagen. Das hat Klaus und mir viel Ärger verursacht.


    Aber egal. Diese Zeiten sind zum Glück hier für uns vorbei und niemand, auch wirklich niemand muss uns in den Hintern kriechen um nur bei den Admins gut zustehen.


    Wir sind ein Forum für uns alle und alle haben hier ein Mitspracherecht. Das heißt: Sie können Themen erstellen, Beiträge melden, Umfragen stellem und Wünsche äußern, die wir dann im Rahmen unserer Möglichkeiten umzusetzen versuchen.


    Dieses Forum gehört uns allen, nicht nur Klaus und mir und alle können mithelfen dieses Forum zu gestalten und zu erweitern.

    mir fällt gerade auf dass ich hier schon viel mehr geschrieben habe als in einem anderen Forum wo ich nur noch inaktiv bin um bestimmte User nicht aus den Augen zu verlieren das war der einzigste Grund ich versuche mich einfach hier wieder einzubringen liebe Grüße

    Ja das wäre schön und hier kann wirklich jeder schreiben wie es ihm gerade in den Sinn kommt. Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, wann hier mal wirklich gestritten wurde und so wird es auch in Zukunft sein.


    Herzlich willkommen zurück :)

    Ja wir kennen uns aber eigentlich schon sehr lange und ich war sogar schon bei euch Klaus und dir und ihr wart so wunderbare Gastgeber und ich habe von euch für meine Enkelin ein Winnie Pooh Buch bekommen

    Ja wir haben sogar noch ein Bild mit Dir, wo Du neben Elke sitzt. Ich glaube mich zu erinnern, das wir, ich weiß aber nicht mehr genau wo, auf einen Mittelaltermarkt zusammen waren. Ich hatte mir glaube ich, da auch ein Mittelalterkleid gekauft.