Beiträge von Wally im Thema „Ein Danke an Hippie“

    es hat jetzt einige Jahre gedauert den Mut aufzubringen mich wieder anzumelden und ich hoffe einen Neustart hinzubekommen ohne Angst schreiben zu können

    Du hast unsere volle Unterstützung und - ich spreche jetzt im Namen unserer aktiven Mitglieder, - deren Unterstützung ganz sicherlich.

    Soweit ich mich erinnere, war er nur hier in diesem Forum gemeldet. Aber das wissen Wally und Klaus besser.

    Ja, er war nur hier gemeldet und sein Lieblingsthema waren Witze. Wir hatten deswegen sogar ein Forum für ihn eingerichtet. Als er nicht mehr unter uns war, ist da kaum noch jemand draufgegangen. Irgendwo haben wir das Forum noch auch und haben es zum Gedenken von Ari/Lobo stehen lassen.

    Hippie, erinnerst Du Dich noch daran wie wir angefangen haben? Das war ein Forum von Xobor. Was hat der Bär gebrummt. Die ganze oder fasr alte Garde vom Tempelhof war da und noch einige andere, wie z. B. monusch, Sora, Jogi Norbert, Wonzel, Ari (Lobo) 1PS und ich weiß gar nicht wie sie mehr alle hießen. Doch es war richtig was los, so das uns Tappi damals einen Platz auf seinen Server anbot. Wir nahmen das Angebot an und ja was soll ich sagen, das Forum kackte jedes mal weg, Dann zogen wir wieder um auf einen Server von Strato und was soll ich sagen. das Forum kackte alle Naselang weg.


    Ja und dann hatten wir noch den Streit mit Seppel, was sehr belastend war und nach und nach blieben einige User weg. Du hattest Dich ja dann auch zurück gezogen.


    Dann lernte Klaus Andy und Frank kennen, die uns halfen nochmals umzuziehen und zwar auf einen Server von Hetzner, glaube ich. Die drei kümmerten sich um die Technik und ich um den Inhalt im Forum.


    Aber es wurde immer stiller und stiller und die wenigen die noch da waren blödelten nur herum. Richtige Themen über die man diskutieren hätte können oder auch Unterhaltungsthemen kamen nicht mehr richtig zustande. Und wenn doch, dann wurden sie durch Seitenlange Blödeleien versaut.


    Damals war ich nur am trennen und verschieben und vielleicht erinnerst Du Dich daran, das Wonzel mich damit aufzog. Oder es wurden ellenlange Beiträge aus dem Netz kopiert. (Sehr viele habe ich glöscht, auch weil man da nicht beim Thema blieb.)s


    Ja und dann kam Johnny und mit ihm die Banausen. Was schimpfte er damal hier über Seppel und dann nach kurzer Zeit ihm wieder in den Hintern zu kriechen. Und somit verschwanden auch die Banausen.


    Es war nicht mehr das Forum was ich mir gewünscht hätte und so zog ich mich zurück. Man las nur noch was es bei Tig oder Floras zu Essen gab.


    Irgendwann habe ich gedacht das kann es nicht gewesen sein und bin aus meinem Dornröschenschlaf erwacht und habe mir gesagt, das es noch einmal einen Versuch Wert ist, etwas aus diesem Forum zu machen.


    Es läuft sich ganz langsam warm und ich hoffe es wird noch wärmer.


    Aber allein hätte ich das nicht geschafft und deswegen gebührt der Dank allen, wie Dir, Simba, Nati, Jan, die noch nicht solange bei uns sind. Doch vor allem Hagiel, Floras und Tig. Ja auch denen die nicht so oft hier sind und sich dann die Zeit nehmen etwas zu schreiben. Allen die sich aktiv hier beteiligen gebürt der Dank genauso.

    Nochmals * Herzlichen Dank* an Klaus, Wally und ihre Heinzelmännchen!!

    Danke Hippie auch im Namen von Klaus, der sich schon aufs Ohr gehauen hat. Ich freue mich sehr über dieses Lob und ich hoffe, das es bald noch mehr Mitglieder gibt, die sich aktiv hier beteiligen.


    Ich weiß es ist ein Wunschdenken, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Vielen Dank nochmal :)

    Vielleicht geht es leichter, wenn ich Beiträge, in denen nur Stuss steht, lösche.

    Das kannst Du sicherlich Hippie. Denn die noch dort geschrieben haben, außer Floras, ist ja keiner mehr da. Ich habe auch unzählige Themen und Beiträge gelöscht, von ehemaligen Usern, die schon seit Jahren sich haben nicht hier blicken lassen und wo wirklich nur Mist drin stand.


    Sagen wir mal so. Du hast die moderativen Rechte für dieses Forum und ich denke, das Du es gestalten kannst wie Du möchtest.