Beiträge von $-(Nati)-$ im Thema „Was ist eine Sache, die du gerne an dir selbst ändern würdest?“

    Ich war und bin der Meinung das man zum glücklich sein, keinen Ring am Finger oder Trauschein braucht. Im Grunde habe ich ihn geheiratet, weil er einen nicht ganz ungefährlichen Job hat. Einnfach, weil jetzt das Kind gut abgesichert ist sollte ihm was passieren! Eigentlich habe ich dabei nur an den Kurzen gedacht, Familie gibt Sicherheit! Bekloppt ich weis, aber so ist das!

    Ich arbeite an meiner Konsequenz, mit mir selber bin ich sehr konsequent. Aber ich muss meinem Kind gegenüber konsequenter sein.


    Meine Gutmütigkeit anderen gegenüber, ich helfe wo ich kann und bin immer für jeden da. Nur für uns und den kurzen hat keiner verständnis.


    Ich arbeite gerade daran, das zu ändern. Aber das ist so schwer, weil ich ein Herzensmensch bin!