Beiträge von Hagiel im Thema „Geschenke“

    Wenn mir Jemand Waschzeug wie Duschbad und so ein Zeug schenken würde. Da kann es noch so schön verpackt sein. Für mich ist das immer eine Anspielung, das man sich mal waschen soll, weil man vornehm ausgedrückt "stinkt,"


    Das würde ich dann am liebsten gleich in die Tonne kloppen.

    Da sprichst Du etwas an, was sehr interessant ist.


    Ich bringe das nicht unbedingt damit in Verbindung. Tatsächlich freue ich mich darüber, denn es gibt so tolle Seifen, oh ich könnte wirklich darin schwelgen.


    Erstens weiss ich, dass ich nicht stinke. Zweitens bin ich diesbezüglich, alles was richtig gut riecht ein "Hinterherrenner". Ich liebe Düfte und für mich ist das einfach was Schönes. Wer mich kennt weiss, dass ich mich darüber freue. Einem Fremden als Mitbringsel eine z.B. Seife ist vielleicht nicht so glücklich und das würde ich lassen. Aber stell Dir vor eine total edle Seife, selbst hergestellt oder tolles Shampoo, gibt es heute in verschiedenen Shops zu kaufen oder Anleitungen zum selber machen. Allerdings würde ich es bei Dir lassen, weil ich weiss, dass Du Dich nicht darüber freust, aber ich würde irgendwie in Erfahrung bringen, was Dir gefallen würde.


    Bisher hatte ich noch nicht so wirklich ein Geschenk bekommen, dass ich am liebsten entsorgt hätte. Bei mir wussten bisher die Schenker, was ich mag. Also hatte ich bisher wirklich immer Glück und ich habe mich gefreut.