Beiträge von $-(Nati)-$ im Thema „Worüber könnt Ihr Euch so richtig freuen?“

    Jetzt gerade freue ich mich auf unsere neue Möbelgarnitur, die wir nachher abholen. Nach langer zeit, gönnen wir uns mal was schönes für uns alle 3.


    Ansonsten freue ich mich immer total über Kleinigkeiten. Ich freue mich sogar wie ein Kind, wenn mein Mann mir meinen lieblings Cappuccino mitbringt.


    Mein mann bringt öfter mal kleinigkeiten mit, wenn er was sieht zum beispiel mein Kaffeebecher vom HSV wo drauf steht " beste mama". Ich freue mich auch immer tierisch über selbst gebasteltes von Sohnemann, oder gemaltes von meinem kleinen Neffen.


    Gestern hat mein Mann mir Neongelbe wolle gekauft, was hab ich mich gefreut darüber. Der sagte " Du spinnst", nö ich freue mich über kleinigkeiten.


    Unser Kater aportiert manchmal und wir machen klickertraining, ich freue mich immer wenn das klappt.


    Ich bin aber, muss ich sagen auch ein genügsamer Mensch. Ich bin da pflegeleicht und stubenrein. Mir sind Materielle Dinge nicht wichtig, ich bin glücklich wenn meine Familie gesund ist, und mein Sohn glücklich ist.