Beiträge von Hagiel im Thema „Sehr mysterös“

    Jetzt kann man seine Spürnase mal einsetzen. Durch schlechte Erfahrungen, was in der Weltgeschichte so alles vor sich geht, sprich Attentate, könnte man auf die Idee kommen, dass dieser Mensch am Kasten manipulieren wollte. Die Uhrzeit, der Schutz der Dunkelheit, dunkel gekleidet, würde dafür sprechen. Ebenfalls, dass er vor seinem Vorhaben gestört wurde, da ja am Folgetag, der Bahnbetrieb wohl reibungslos verlief, oder aber nichts an die Öffentlichkeit drang, um keine Nachahmer zu motivieren. Also alles Spekulation.


    Mysteriös? Ich denke, dass es keine Erscheinung war, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut. :saint:


    Weiter könnte man spekulieren, dass sich der Unbekannte Vorkenntnisse aneignen wollte für eine spätere Manipulation. Oder aber er war Schlafwandler und erstaunt, dass er vor diesem Stromkasten gelandet war.:sleeping: Dagegen spricht allerdings die Taschenlampe, seine Bekleidung und dass er sich gestört fühlte.


    Jedenfalls war es Bestimmung, dass ein Bahnbeamter sehr aufmerksam war und eine eventuelle Störung mit Personen- und Sachschaden vielleicht verhindern konnte.