Beiträge von Wally im Thema „Was würdest du machen, wenn du eine Million Euro im Lotto gewinnen würdest?“

    Wir waren früher schon Camper, waren auch immer viel zelten. Ich vermisse diese zeit!

    Meine Kinder sind praktisch auf einen Campingplatz groß geworden. Außer im Winter blieben wir zu Hause. Ich vermisse die Zeit auch etwas. Wir waren dort mit einigen Familien befreundet. Wir unternahmen manchmal was zusammen oder saßen am Abend gemütlich beim Bier.


    Es war eine schöne Zeit-


    Wenn wir Glück haben, haben wir bald ein Wohnmobil. Diese Woche kommt beim Autohändler, bei dem wir schon über Jahre Kunden sind einer rein. Sobald er da ist, schauen wir ihn uns an.


    Sollten wir ihn kaufen freue ich mich auf die erste Fahrt, vor allem freue ich mich darauf, dadurch alte Freunde wie Floras oder Wonzel wiedersehen zu können. Aber auch auf die Zeit mit Klaus, die wir dringend für uns brauchen.

    Also, wenn ich eine Millionen Euro gewinnen würdest......?


    Soviel Geld zu besitzen wäre schon nicht schlecht. Man hätte zumindest für`s erste ausgesorgt.


    Ich wüßte ehrlich gesagt gar nicht was ich damit anfangen würde.


    Zumindest würde ich aber in Länder und Orte fliegen, von denen ich immer geträumt habe und mir nie leisten konnte. Vielleicht würde ich aus Deutschland auswandern und im Land meiner Träume ein neues Zuhause suchen.


    Vielleicht noch ein schickes Auto, aber das wäre es auch schon.


    Hier fehlt mir jede jegliche Phantasie, was ich mit soviel Geld machen sollte, weil Geld eigentlich nicht wirklich das wichtigste im Leben für mich ist. Mit dem was ich jetzt habe komme ich gut über die Runden. Das reicht mir eigentlich.