Beiträge von Wonzel im Thema „Noch mehr Gedichte“

    Also: Die gnädige Macht ist kosmischer Natur, etwas göttliches, die es mit einem gut meint. Jedenfalls so ähnlich.
    Wallynchen, mein Blindhühnchen, ich schrub "jeder Art" und nicht "jener Art"
    Damit meine ich z.B.Kunst, außer moderner Kunst, ein Film, der einem an die Nieren geht. Davon sind natürlich deutsche Filme ausgeschlossen. Die Gefühle meinen Enkelkindern gegenüber außer MS natürlich. Das Gefühl für Tierbabys, sogar ab und zu auch für Hundebabys und natürlich für Menschenbabys Auch für die eine oder andere Person im Einzelnen und Allgemeinen. Es gibt noch viele Beispiele, die ich nicht alle aufzählen kann. Jedenfalls lebe ich nicht ganz gefühlslos in den Tag hinein.

    Im Alter dreht man ja auch nicht unbedingt seine Gefühle wie ein Wasserhahn zu.

    Sicher nicht, aber sie werden, wie o.a, von einer gnädigen Macht langsam abgedreht und man hat dann etwas mehr Ruhe.
    Die Gefühle jeder anderen Art bleiben natürlich erhalten.
    :D