Beiträge von Wonzel im Thema „lustige Tierwelt“

    Hm....., könnte aber auch eine Hundestaffel sein, und diese Katze gehört zur Prüfung. Könnte....


    Das stimmt sicherlich Hagiel, aber das würde mir für meine KOmmentare gar nicht passen. :lach: :lach: ;)
    Aber wie cool die kleine Mietze da vorbeimarschiert, toll:cool111:

    Na ja, da Du ja meine Psyche zu kennen scheinst habe ich mal gedacht, danntue ich so, als wenn ich Deine Psyche auch kenne.....Du kleines Erpelchen Du..


    Ich kenne wohl die Psyche einer kleinen, frechen und rauflustigen Ostsseekrabbe, aber die kann selbige eines gstandenen unverwüstlichen Bergfetzes gar nicht kennen. So, deinen Kommentar hierzu könnte ich jetzt glatt dazuschreiben. X( :D ;)

    Da ein Hund durchaus Emotionen hat, bin ich fest davon überzeugt, das er auch eine kleine Seele hat. Mag sich albern anhören, aber ist so. Schau Dir doch nur mal die Tierbilder an... Hunde die trauern, Hunde die wütend sind, Hunde, deren Freude durch ein Schwanzwedeln entgegen kommen und vieles mehr...


    Selinchen, das weiß ich doch. Man schaue sich nur mal entspr. Videos auf You Tube an, da kann's einem schon anders werden. Habe mir lediglich mal wieder nen Scherz erlaubt. :S :baffle: :)