Beiträge von Hagiel im Thema „Herzlichen Glückwunsch Wally“

    Liebe Wally!


    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe, alles Gute, ganz viel Gesundheit, ganz viel Lebensfreude, immer einen Klaus in der Küche, der lecker Essen kocht, immer einen Wonzel, mit dem Du Quatsch machen kannst, ganz viele Besuche bei Deinen Enkeln, die Du knuddeln kannst und jetzt sag bloss nicht, dass ich etwas vergessen habe. Ach ja, ganz viel Kohle, wenn es denn möglich sein sollte, immer gute Laune. Nun fällt mir gerade nichts mehr ein. Aber vielleicht hast Du ja noch schöne Ideen.

    Das wünscht Dir die Hagiel...

    ejxk8zw2soj.gif
    (R)B by dreamies.de

    Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und dieses Jahr ein ganz Besonderes werden. Die Gesundheit soll mitspielen, denn ohne sie, ist das Leben nur halb so schön.



    fjub9t0uqxy.gif

    Liebes Geburtstagskind. Also, wenn ich Dich so betrachte und als ich diese Jahrezahl las, konnte ich es nicht glauben. Ich habe Dich weit jünger eingeschätzt. Normalerweise schreibe ich auch nicht die Jahreszahl, aber in dem heutigen Fall, so finde ich, ist es eine ehrenvolle Zahl, worauf Du sehr stolz sein kannst. Also betrachte es nicht negativ, wenn wir Dich geoutet haben, sondern freu Dich darüber, dass Du in diesen Jahren etwas erreicht hast, eine tolle Familie hast und dazu so einen süssen Enkelsohn.


    Denk immer daran, das Glas ist halb voll, nie halb leer. Freu Dich und eines verspreche ich Dir, wenn Du dann das nächste mal nullst, bekommst Du wieder ein neues Post geschickt, wo ich dann hinzufüge, was Du in der Zeit Schönes erreicht hast. Es drückt Dich die Hagiel.


    :birth1:

    Liebe Selina, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag


    2zx9yssc9zl.gif


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.