Beiträge von Troja im Thema „Herzlichen Glückwunsch Troja“

    Oje, nun haben wir Oktober und ich sehe jetzt erst Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag im Juni. (Traenchen im Auge hab)

    Dabei war ich doch immer irgendwie ein wenig hier....

    Nehmt es mir nicht übel bitte.... das Leben ist einfach nur unfair seit längerem...


    Nichts desto Trotz möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei Euch und - auch wenn mich hier kaum einbringe- möchte ich sagen... ich bin froh, hier zu sein.


    Gruesserles..... Troja

    Vielen lieben Dank für die schönen Wünsche zu meinem Geburtstag.
    Ich habe den Tag ziemlich ruhig und zurückgezogen verbracht.
    Geschenke gab es auch, aber mit am meisten habe ich mich darüber gefreut, wie viele Leute doch an mich gedacht haben an dem Tag.


    Wenn alles klappt...können wir in Nieheim noch mal nachträglich das ein oder andere Glas auf meinen Geburtstag trinken...


    Bis dahin... alles Liebe... Troja

    Hallo Ihr Lieben.


    Meine Gäste sind jetzt weg, aufgeräumt habe ich auch schon, kaputt und müde bin ich, aber schlafen gehen wollte ich noch nicht. Wollte erst mal etwas entspannen und wieder hier reinschauen.
    Da habe ich den Thread hier gelesen und mir sind doch tatsächlich ein paar Tränchen in die Augen geschossen.
    Ich habe mich superdolle über Eure lieben Glückwünsche gefreut.
    Das Ihr so an mich gedacht hab, wo ich doch so selten in letzter Zeit hier aufschlage.
    Am meisten aber hat mich Deinhards Beitrag berührt.
    Die Fotoshow und auch Dein Gedicht haben mich doch sehr bewegt....
    Ich möchte mich herzlich bedanken bei Euch allen mit einem fetten Knutscha :lknutsch: ..... und nehme Euch gedanklich mal feste in den Arm.


    Liebe Grüßerles.... Troja