Beiträge von Hippie im Thema „Wetterbericht“

    Naja....der Bericht ist vom


    Wetterbericht für Deutschland für den 30.07.2017: Gewitter mit Unwettergefahr im Osten und Süden


    31. Juli 2017 um 08:42 Uhr


    (Quelle: wetter.de)



    Eigentlich nicht viel anders wie heute....außer...es ist etwas wärmer...

    Wetterbericht


    ----------------------------------------------------------------------------


    Im Osten und Süden Unwetterpotenzial

    Im Laufe des Tages kommen im Osten und Süden teils kräftige Schauer und Gewitter auf, die durchaus Unwetterpotenzial haben können. Die Hauptgefahren gehen dabei von Starkregen, Hagel und Sturmböen aus. Im Westen und Norden ist es dagegen meist wechselnd bewölkt und es gibt nur einzelne Schauer oder Gewitter. Die Höchstwerte erreichen 22 Grad auf den Nordseeinseln, 26 Grad in Kassel und bis 32 Grad in der Niederlausitz und an der unteren Donau. Schwacher bis mäßiger, nach Norden und Westen hin frischer Wind aus Süd bis Südwest mit stürmischen Böen, es sind kräftige Gewitterböen möglich.

    (mehr dazu bei wetter.de)


    Auch in der Nacht Starkregen möglich


    In der Nacht ist es oft wolkig mit teils kräftigen Schauern oder Gewittern. Weiterhin besteht die Gefahr von Starkregen. Zum Morgen hin lockert es im Westen und in der Mitte häufig auf und es bleibt trocken. Tiefstwerte: 19 Grad in Dresden und bis 12 Grad in der Eifel. Schwacher bis mäßiger, bei Gewittern böig auffrischender Südwestwind.


    Ein freundlicher Wochenstart

    Der Montag bringt einen recht freundlichen Wechsel von Sonne und Wolken. Am ehesten sind noch im Nordosten, im Südwesten sowie im Bergland einzelne Schauer oder kurze Gewitter möglich. Die Höchstwerte liegen zwischen 21 Grad auf Sylt und 31 Grad im Breisgau. Schwacher bis mäßiger, im äußersten Norden frischer Wind aus südwestlicher Richtung, in der Südhälfte schwacher Süd- bis Ostwind.
    (Quelle: www.wetter.de)

    In Bayern fällt der erste Schnee...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube er sinniert noch über das Ding, das er zwischen den Schultern hängen hat..da wird ihn nicht interessieren

    das ich einst...usw...

    Damals..als ich mit meinem Kumpel Howard Carter ( ich glaube,das war in den 1920er Jahren ) Ausgrabungen in Ägypten durchführte

    und ich das Grab des Tutanchamun entdeckte, war es auch so heiß wie heute in Hessen....

    Mich wundert nun wirklich, dass ich hier nicht erwähnt werde..

    seht selbst..:hau:..

    Ruhm und Ehre wurde mir gestohlen...womöglich stellte man mich noch als Lügner hin..:t06:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Tutanchamun