Beiträge von Wally im Thema „Was geht Euch jetzt gerade so durch den Kopf?“

    In den letzten Tagen und auch jetzt kreisen meine Gedanken um den morgigen Gesprächstermin beim Onkologen.

    • Weitere Chemotherapie?
    • Veringerung der bereits vorhandenen Metastasen?
    • Bestrahlung, ohne dass der Nerv (Stimmbandlähmung) weiter oder gänzlich beschädigt wird?
    • Punktgenaue Betrahlung möglich?
    • Stimmbandverstärker scheint uns nicht angebracht.
    • Selbst kleine Spaziergänge sind nicht mehr möglich.
    • Was ist denn überhaupt noch möglich, um die Lebensqualität wenigstens ein bisschen zu verbessern?

    Das tut mir alles so leid für Dich und insbesondere für Deine Frau Floras. Wenn ich könnte, würde ich Dir davon einiges abnehmen. Ich weiß nicht, wie man die Lebensqualität unter diesen Umständen noch verbessern kann, wenn man nicht selbst betroffen ist.


    Dein Beitrag klingt mutlos und hoffnungslos und ich weiß wirklich nicht, wie ich Euch aufmuntern kann. Nur soviel, auch wenn es leicht gesagt ist; gebt nicht auf und genießt jeden Tag, der Euch noch bleibt.

    Ich muss gerde an Musik denken.. Zum Beispiel an das. Dabei stehe ich da gar nicht so drauf. Habe es aber mal die Tage gehört.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.