Beiträge von manndick im Thema „Martinistift“

    Ich hab gestern Material über den Fond Heimerziehung ausgedruckt,und es meinem Kumpel heute gebracht,Ich hab ihn alles erklärt er hat gleich seine Tochter angerufen sie kommt Mittwoch und erldigt alles für ihn,anruf LWL Münster und Brief aufsetzen zwecks Bescheinigung über Heimaufenthalt. :thumbup:

    Ich dachte du währst auf gruppe drei gewesen,wo waren den da Zellen ihn der Nähe.


    als ich dort war, waren die Zellen oben unterm Dach über die Gruppe 7u.8, "Hoheitsgebiet" vom Thrompeter,
    und drei Z.waren im Keller.bei Bruder Johannes und Brö....


    Henry,


    Unsere Gruppe war im Altbau oben im Dach direkt neben den Zellen.

    Mein Kumpel war 2 Jahre im Stift ich kann mich noch erinnern als er Entlassen wurde,aber ein Monat später war er wieder da :D hab gesehen wie sie ihn auf die Zelle gebracht haben,die war ja direkt neben unsere Gruppe :wow:

    Danach haben wir uns öfters mal getroffen und so einige Bierchen getrunken :D na im U.Treff.Danach lies das nach und man hat sich nur noch selten gesehen,und gestern stand er am U.Treff ich hab ihn Rübergewunken.Ich hab ihn von den Heimkinder Fons berichtet er wusste von nichts, hab ihn erstmal aufgekläert was das ist. :gruebel: Am Montag fahr ich zu ihm und erkläre ihm was er machen muss um den Fond in Anspruch nehmen zu können. :thumbup:


    Bis danne; bin heute bei meiner Enkelin sie hat Geburtstag 10 wird sie :torte:

    Als ich noch Kind war sechs Jahre alt, da kannte ich einen Jungen der hieß Peter wir waren das kann man sagen gute Freunde, und fast jeden Tag zusammen,dann sind wir umgezugen und haben uns aus den Augen verloren.Viele Jahre später hab ich ihn wiedergesehen, und wo,im Martinistift wir haben zusammen in Münster im Betonsteinwerk gearbeitet und danach im Stiftsbetonwerk.danach haben wir uns wieder aus den Augen verloren und in den 90er zufällig in einer Kneipe in Hörde wiedergetroffen.So morgen geht es weiter mein Bett wartet :wow:

    Ich bin heute mal wieder in Hörde am U. Treff vorbeigefahren in der Hoffnung das er da steht, und tatsächlich er stand da. :thumbup: Später mehr jetzt muss ich Fußball schauen. :D


    lg Horst,

    Henry,wir waren doch in der alten Kirche die war doch so was von verfallen, da fand kein Gottesdienst mehr statt.Katholicken ohne Kirche ne das geht nicht,oder doch :gruebel:

    hab ich es ist nichts mehr zu finden, :hm: wir müssen unbedingt noch mal zum stift damit die sehen das wir noch da sind. :mistding: :thumbup: hurra wir leben noch.

    Ich hab am Freitag in der Stiftsseite was geschrieben,warum ist das nicht im Portal aufgetaucht. :winken: Mal schauen ob es jetzt im Portal zu lesen ist :winken:

    Hallo Thorsten,


    Ich war einige Zeit nicht hier,es hat sich ja viel getan hier. :thumbup: Es ist alles übersichtiger,find ich gut so :thumbup:


    lg Horst,

    Hi Thorsten,
    hab es jetzt erst geschnallt,haben die doch einfach deinen User Nahme vertauscht und Fohrengeist hingeschrieben.
    lg Horst,