Beiträge von Wonzel im Thema „Katze oder Hund?“

    Und hier möchte ich Euch mal eine Hundrasse und seine Welpen zeigen, die noch hundert Mal flauschiger als eine gewöhnliche Katze sind.

    Was soll daran flauschig sein`? Die Flauschheit verliert sich in den nächsten 2 Wochen und dann kannst dich von den schlabbernden Riesenzungen abschmatzen lassen bis zum Ausrutschen drauf.

    Eine Katze ist immer flauschig egal welchen Alters und sie steckt auch nicht ihr Mäulchen in das deine um die Bronchien zu überprüfen.:D

    Und überhaupt, Hunde sind viel flauschiger!

    Von wegen! Katzen sind viel flauschiger. Sie sind weicher und knuddeliger. :cat1:Hunde sind hart und das Fell, wenn man überhaupt davon sprechen kann, borstig, hart und man möchte sie am liebsten in eine Waschmaschine stecken vei 100° mit viel Weichspüler.:D

    Was ist Euch am liebsten, Katze oder Hund und warum?

    Also ich mag grundsätzlich keine Hunde. Sie sind verbellt, schmutzig und machen überall ihr Kacka hin, außerdem haben sie meistens ihr Maul offen.

    Doch es gibt eine Ausnahme, eine einzige und das ist die Leila vom Wallynchen und dem Klaus. Als ich sie das erste Mal vor Jahren kennenlernte, also Leila, ging sie sofort dazwischen bei unserer herzichen Begrüßung wahrscheinlich aus Eifersucht oder sie wollte ihr Frauchen beschützen. Das ging alles geräuschlos und höchstens mit einem dezenten Geschnaufe vor sich. Da war sie mir sofort symphatisch und das hat sich in den vergangenen Jahren noch mehr gefestigt. Ich mache mit ihr gerne die üblichen Spaziergänge und gebe ihr gerne das Leckerli. Gut, ich weiß sie ist nur auf's Fressen aus und dafür würde sie alles tun, vielleicht sogar Frauchen und Herrchen verraten? Ich weiß es nicht, will's auch gar nicht wissen.

    Es ist jetzt nicht so, daß ich Leila lebe, so wie es ihre beiden Brötchengeber tun, aber meine Symphatie ihr gegenüber ist, so finde ich, genau so viel wert. :sh: