Beiträge von Wally im Thema „Erlebnisse, die man nicht erklären kann“

    @Lucifer 


    Ich glaube Dir die Geschichte unbesehen. Habe nur versucht mit rationalen denken zu verstehen, was diese telepathische Verbindung zwischen Katze und Euch verursacht hat. . Man versucht ja oft erst mal nach realen Gründen zu suchen (wobei Deine Geschichte real ist) bevor man davon aus geht, das etwas unerklärliches passiert ist.


    Ich denke auch, das Tiere manchmal so was wie einen siebten Sinn haben und dementsprechend reagieren.

    Ach, kannst du es mir dann erklären? Oder hab' ich das jetzt falsch verstanden?

    Wenn Jemand einen Schluckauf hat ist das ja in erster Linie ein laut Wikipädie eine kräftige, reflektorische und periodische Einatmungsbewegung,


    Und wenn Jemand genau dann an Dich denkt während Du Dich mit einem Schluckauf quälst, dann ist das schon wirklich unerklärlich.

    Sind Euch schon mal Dinge passiert die Ihr Euch nicht erklären Könnt?


    Zum Beispiel denkt man an einem Menschen, den man ewig nicht gesehen hat. Dann geht plötzlich das Telefon und genau dieser Mensch den Du schon Monate nicht mehr gesprochen hat, ist am Telefon.


    Oder Klaus hat mir mal eine Geschichte erzählt, als sein Vater verstorben war. Er saß wohl Abends im Wohnzimmer. Auf dem Tisch stand eine brennende Kerze. Bevor er zu Bett ging blies er die Kerze aus und da ist er sich auch heute noch hundert prozent sicher, das er sie aus geblasen hatte.

    Als er die Treppe hoch ging drehte er sich nochmal um und sah einen Schein aus dem Wohnzimmer leuchten. Er ging runter und die Kerze brannte.

    Er war wohl etwas erschrocken aber dieses Phänomen kann er sich bis heute nicht erklären.


    Habt Ihr auch schon mal so unerklärliche Erlebnisse gehabt?