Beiträge von Wally im Thema „Katzen“

    besonders wenn sie noch klein ist.

    Gerade dann sind sie soooo süß. Vor allem wenn sie so tollpatschig durch die Gegend laufen. Das erinnert mich immer ein wenig an Dich...



    :haha:

    Ich finde Katzen eigentlich auch recht süß, aber mit einem Hund kann sie nicht konkurrieren.

    Hier findet ihr bestimmt die eine oder andere interessante Info über das Verhalten, Körpersprache und dergleichen eurer Schützlinge.


    Also ich würde dieses Bild so interpretieren, das diese echt süße Katze nicht gerade sehr erfreut darüber ist in so einer Lage in einer Kuchenform zu liegen. Dann scheint ihr das Blitzlicht einer Fotokamera sie zu blenden oder auch zu ängstigen - und es erinnert mich an meine Heimzeit, das ich und lange nach der Heimzeit, jedes mal zusammen zuckte und reflexartig den Am hob (sowie die Katze hier) um mich zu schützen.


    Unser süßes Kätzchen hier scheint das alles nicht sehr lustig zu finden. Entweder sie ist von allein in diese Lage geraten oder sie wurde in diese Lage gebracht. Wobei mir das letztere eher möglich erscheint.


    Auf jeden Fall scheint sich die Katze hier nicht wohl zu fühlen.