Beiträge von $-(Nati)-$ im Thema „Wer einen guten Witz kennt..“

    Wir haben alle Humor und nehmen das mit Spaß!


    Aber irgendwann sollte mal gut sein, wenn es immer nur einen trifft! Ich fand es einfach unfair, deshalb habe ich meine Meinung dazu gesagt!


    Das war ja nicht böse gemeint, wurde aber leider so aufgefasst!

    Schade dass sowas immer ignoriert wird! Na dann, schönes Wochenende!

    Wir haben alle Humor und nehmen das mit Spaß!


    Aber irgendwann sollte mal gut sein, wenn es immer nur einen trifft! Ich fand es einfach unfair, deshalb habe ich meine Meinung dazu gesagt!


    Das war ja nicht böse gemeint, wurde aber leider so aufgefasst!

    Was soll ich denn bitte denken,wenn du hier auf seinen post antwortest? Dann belassen wir es dabei,ich werde keinen Spaß mehr machen was ich schon mehrmals erwähnt habe. Es ist nun auch für mich erledigt!

    Nur weil ich auf seinen Post antworte, heißt es doch nicht das es um dich geht! Das war im allgemeinen gesprochen! Macht doch Witze so viel ihr wollt, du hast mich von Anfang an falsch verstanden!



    Man wird jawohl seine Meinung äußern dürfen, Entschuldigung!


    Im übrigen, mag ich es nicht wenn man mich ignoriert! Das ist ne ganz miese Art!

    Irgendwann muss Mal gut sein? Es ist 1 Witz gewesen und nicht mehr,ich habe Hippie gesagt daß es nur ein Spaß ist. ;)

    Ja das habe ich gelesen! ich finde trotzdem das es irgendwann mal gut sein muss, weil ständig Witze auf seine Kosten gemacht werden!


    Aber schön das du das direkt mal nur auf dich beziehst, so war es nicht gemeint, aber nun ja!