Beiträge von Hagiel im Thema „Wer einen guten Witz kennt..“

    Heisst es nicht " das Computer", also sächlich? :kaffee5:


    Das blöde Ding, das Teil ist doch schei..., das Teil bringt mich zum Wahnsinn, jetzt stürzt das Ding auch noch ab, :mistding: das Mistding, das!!!!!!

    5. Sonstiges

    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
    !


    Das ist ja das Allercoolste, [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002031F.gif]


    Würde ich diesen "Ratschlag" befolgen, wäre, so glaube ich, Polen offen.[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203FB.gif]

    Irrtum



    Der Ehemann kommt von der Arbeit nach Haus und sagt zu seiner Frau:
    \\“Schatz, ab ins Schlafzimmer und zieh dich aus\\“
    Die Frau außer sich vor Freude denkt \\“Geil, er will’s mir heut wieder so richtig besorgen\\“
    Sie läuft ins Schlafzimmer und zieht sich aus.
    \\“Nun stell dich mit dem Rücken zum Spiegel und mach einen Handstand\\“ befiehlt der Mann.
    Die
    Frau, sichtlich begeistert denkt \\“oh, eine neue Stellung, das wird ja
    immer besser\\“ und macht einen Handstand vorm Spiegel.
    \\“Jetzt spreiz deine Beine\\“ sagt der Mann.
    Ohne zu Zögern spreizt die Frau die Beine und denkt \\“Juhu, jetzt geht’s los!\\“
    Daraufhin legt der Mann den Kopf zwischen Ihre Beine und sagt:
    \\“Hmm... meine Kollegen haben Recht, ein Bart würde mir nicht stehen.\\“


    Witze-gratis.de

    Die verärgerte Mutter



    Eine
    Mutter fährt mit einer 9-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle
    stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau. Die neugierige
    Tochter fragt:
    “Mami, was sind das da für Frauen?“
    “Das sind Ehefrauen, die auf ihre Männer warten.“, antwortet die Mutter.
    Dreht sich der Busfahrer herum und sagt:
    “Erzählen Sie Ihrem Kind doch nicht so eine Scheiße!!! Das sind Nutten, die ficken für Kohle.“
    Jetzt will es die Kleine genau wissen: “Mami, wenn die ficken, dann kommen doch auch Babys. Was wird denn aus denen?“
    Die Anwort der Mutter: “Busfahrer“.




    Witze-gratis.de

    SO KLÄRT MAN HEUTE KINDER AUF...



    Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?


    Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:


    Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt.


    Später haben der Papa und die Mama sich in einem Internetcafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama dann ein paar
    Downloads von Papas Memory- Stick machen wollen.


    Als der Papa dann fertig für das uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten.


    Leider war es schon zu spät um cancel oder escape zu drücken und die Meldung Wollen Sie wirklich uploaden? hatten wir in den
    Optionen unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht.


    Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated und kannte sich mit Papas Blaster -
    Wurm nicht so recht aus.


    Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung


    Geschätzte download-Zeit 9 Monate!




    Witze- gratis.de

    Trifft er seinen Freund auf einem Pferd. "Wo willst Du denn hin ?" "Ins Nachbardorf, meiner Freundin einen Heiratsantrag machen." "Auf einem Pferd ?" "Ja natürlich. Angenommen, sie lehnt ab. Wenn ich hingehe, wird man sagen, sie hat ihn gehen lassen. Wenn ich hinfahre, wird man sagen, sie hat ihn fahren lassen. Wenn ich hinreite, wird keiner was sagen !"

    Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie. Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Aller paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letztem Juuuuhuuuu. Fragt der Tankwart: "Was haben Sie denn mit dem gemacht" ?" " Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten" "Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel !!!!!!! "