Beiträge von Klaus im Thema „Wer einen guten Witz kennt..“

    Ein toller Mann sitzt in eine Prager Bar. An einem Tisch sieht er eine wunderschöne Blondine. Er ruft die Bardame, bestellt eine Flasche vom teuersten Sekt und schickt eine Karte mit der Frage, ob sie mit ihm schlafen will. Der Sekt kommt zurück und auf der Karte steht geschrieben: "Nur wenn sie auf dem Bankkonto ein Million Kronen haben, in der Garage einen Mercedes und in der Hose 18 cm." Der Mann öffnet der Sekt und trinkt alleine und auf die Karte schreibt er: "Auf dem Bankkonto habe ich zwei Millionen Kronen, in der Garage ein Mercedes und zwei Jaguars und auch wegen ihnen lasse ich ihm nicht um 4 cm kürzen."

    Jesus und sein Vater
    Jesus wandelt durch die Wüste.
    Plötzlich hört er ein lautes Wehklagen. Er wandert über ein paar Dünen in Richtung des Wehklagen´s und begegnet einem alten Mann mit grauem Bart, gekleidet in ein ärmliches Gewand.
    Jesus: "Alter Mann, warum wehklagst Du den so?"
    Darauf jammert der alte Mann: "Ich habe meinen Sohn verloren, ich habe meinen Sohn verloren!"
    Wieder Jesus: "Alter Mann, wie sieht dein Sohn denn aus, vielleicht kann ich Dir helfen!"
    Der Alte Mann: "Er hatte Löcher in den Händen und Löcher in den Füßen!"
    Jesus: "Vater!!!!"
    Alter Mann: "Pinocchio!!!!"

    Der Papst besucht Berlin. Als die letzte Messe gelesen ist steht ein Besuch des "Kaufhaus des Westens" auf dem Programm.
    Also steigt er mit seinen Begleitern in den Fahrstuhl und fährt bis ganz nach oben: Fernsehabteilung.
    Der Lift geht auf, der Papst schaut raus, geht ein paar Schritte in die Abteilung, sagt: "Sehr schön."
    Sie fahren eine Etage tiefer, die Lifttür geht auf. Kinderabteilung, "Sehr schön." Wieder eine Etage tiefer. Damenmode, "Sehr schön."
    So geht das eine ganze Weile, bis sie mit dem Fahrstuhl im Keller ankommen, wo das Auto des Papstes wartet.
    Als er einsteigen will, kommt der KDW-Chef auf ihn zu, strahlend über das ganze Gesicht, und übergibt dem Heiligen Vater einen dicken Blumenstrauß.
    Der Papst: "Sehr schön. Aber wofür denn einen Blumenstrauß? Wäre doch nicht nötig gewesen!"
    Antwortet der KDW-Chef: "Doch, den haben Sie sich verdient. Sie sind der erste Pole, der hier nichts geklaut hat."

    Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch und unterhalten sich darüber, wie wichtig ihre Söhne sind.
    Die Erste prahlt: "Mein Sohn ist Priester. Wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute zu ihm: Hochwürden!"
    Die Zweite stolz: "Mein Sohn ist Bischof. Wann immer er ein Zimmer betritt, sagen die Leute: Eure Exzellenz!"
    Die Dritte: "Mein Sohn ist Kardinal! Wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute: Eure Eminenz!"
    Die Vierte Katholikin nippt still an ihrem Kaffee. Die anderen schauen sie fragend an. Da sagt sie: "Mein Sohn ist ein gut aussender, 1,90 m großer Stripper. Wann immer er einen Raum betritt, sagen die Leute: Oh, mein Gott!"

    Sitzen sich ein Pfarrer und eine Besoffene in der Eisenbahn gegenüber.
    Nach einer Weile kommt ein Tunnel. Die Besoffene kotzt dem Pfarrer den Talar voll.
    Als der Zug aus dem Tunnel kommt und der Pfarrer ganz fassungslos auf seine Kutte und die Alki glotzt, entgegnet diese: "Geht es Hochwürden wieder besser?

    Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne.
    Dieser verspricht nachzusehen in welcher Abteilung der Verblichene zu finden sei. Doch im Computer findet er keinen Eintrag. Vielleicht ist er bei den Seligen? Kein Eintrag. Auch bei den Heiligen ist er nicht zu finden.
    "Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren sie eigentlich verheiratet?"
    "Über 50 Jahre", antwortet diese stolz.
    "Das ist natürlich etwas anderes, dann finden wir ihn bei den Märtyrern."

    Ein Städter kommt zum Bauern und will ein Schwein kaufen.
    "Welches soll es denn sein, hier laufen doch genug herum !"
    "Das da - was wiegt das denn?"
    Der Bauer greift das Schwein, nimmt den Schwanz in den Mund und zieht daran.
    "64 kg!"
    "Das glaubt doch kein Mensch, dass man so wiegen kann!" sagt der Städter.
    Der Bauer ruft seinen Sohn "Jung, watt wiecht dat Schwein?"
    Der Junge greift das Schwein, nimmt den Schwanz in den Mund und zieht wie der Vater
    daran.
    "64 kg Vatter"!
    "Das glaube ich nicht, so kann man doch kein Gewicht feststellen", antwortet der Städter.
    "Jung, hol' mal die Mutter, dann werden wir ja sehen!"
    Der Junge rennt los und kommt ohne die Mutter zurück.
    "Mutter kann im Moment nicht, sie wiegt gerade den Briefträger!

    Ein Personenzug fährt durch Deutschland nach Österreich. Im Klosett findet sich der bahnamtliche Vermerk:
    Die Benutzung ist nur 5 Minuten gestattet!


    Schreibt ein Preuße dazu:
    Wer hier mal watt verrichten will,
    der möge sich mal sputen,
    die Bahnverwaltung gönnt ihm nur,
    zum Kacken nur 5 Minuten.


    Ein Bayer darunter:
    Wer diesen Vers geschrieben hat,
    der kommt gewiss aus Preissen,
    denn wer nicht viel zu fressen hat,
    hat auch nicht viel zu scheißen.


    Ein Schwabe weiter:
    Wer aber dies geschrieben hat,
    der war bestimmt ein Bayer,
    die fressen viel und saufen viel
    und scheißen wie die Reiher.


    Ein Sachse schreibt:
    Seht hier die Deutsche Einigkeit,
    hier tut es sich beweisen,
    dem einen gönnen sie das Fressen nicht,
    dem anderen nicht das Scheißen.


    Ein Österreicher schließt:
    Wer Freud und Eintracht sehen will,
    der braucht nicht weit zu wandern,
    in unserm schönen Österreich
    scheißt einer auf den anderen.

    Die zehn eindeutigsten Anzeichen, an denen Sie einen korrupten Beamten erkennen:


    10. Bei der Verkehrskontrolle dürfen Sie Ihren Führerschein behalten, dafür
    sind Sie Ihr Auto los.


    9. Endlich mal ein Beamter, der ihnen hilft, ohne dass Sie tausend Formulare
    ausfüllen müssen (ausser einem Barscheck).


    8. Die Wartenummer, die Sie ziehen müssen, kostet 80 €.


    7. Er kann sich in seiner Wimbledon-Loge die Erdbeeren mit Sahne leisten.


    6. Bei der Begrüssung gibt er nicht ihnen die Hand, sondern Ihrer Brieftasche.


    5. Er trägt eine polnische Zolluniform.


    4. Er fährt zum Bildungsurlaub nach Sizilien.


    3. Der Klassenlehrer Ihres Sohnes sieht die Versetzung gefährdet, wenn die
    Banknoten nicht besser werden.


    2. Ihre Ente (Baujahr 63) kommt ohne Schweissarbeiten durch den TÜV.


    1. Sein Büro ist 3 mal 4 Meter und hat vergitterte Fenster.