Beiträge von jogi-bär im Thema „Wer einen guten Witz kennt..“

    Ein geistig Unterbemittelter heiratet.
    Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein
    Kind zur Welt.
    Er ganz stutzig: "Dimmt nit!"
    Sie: "Was stimmt nicht?
    Ich 4 1/2 Monate, du 4 1/2
    Monate sind 9 Monate,
    also stimmt es doch!!!"
    Er: "Dimmt."
    Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein
    Negerchen.
    Er wieder: "Dimmt nit!"
    Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im
    Dunkeln gemacht,
    wenn du ein weißes gewollt hättest, hätten
    wir es am Tag machen müssen."
    Er: "Dimmt."
    Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht
    am Fußende 6 Füße herausschauen.
    Er zu seiner Frau: "Dimmt nit!"
    Sie: "Du bist doof!! Du musst aus dem
    Bett und von außen zählen!"
    Er raus aus dem Bett, ans Fußteil:
    "1 - 2 - 3 - 4 - Dimmt" :fies:

    Heißluftballon


    Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet
    eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
    „Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor
    einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.“


    Die Frau am Boden antwortet:
    „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge.“
    „Sie müssen Ingenieurin sein“ sagt der Ballonfahrer.
    „Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
    „Nun“, sagt der Ballonfahrer, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“
    Die Frau antwortet:
    „Sie müssen im Management tätig sein.“
    „Ja,“ antwortet der Ballonfahrer, „aber woher wissen Sie das?“
    „Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind
    aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben
    ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“ :lach:

    Oma im Aufzug


    Eine Oma steigt in Berlin im Kaufhaus Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.
    Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine Riesen Parfümwolke hinter sich her.
    Sie schaut herablassend auf die Oma und meint: "Chanel no 5 -- 50 ml 100 Euro !"


    Im zweiten Stock steigt eine noch mehr aufgedonnerte Tussi ein und zieht ebenfalls eine noch größere Parfümwolke hinter sich her und meint noch herablassender:
    "Cartier 50 ml -- 250 Euro!"


    Im vierten Stock will die Oma aussteigen, sie lässt einen fahren und sagt ganz cool beim Aussteigen:
    "Rosenkohl vom Aldi 200 g -- 99 cent "

    Rentenantrag


    Der Ehemann geht in Rente. Er ist bei der Rentenstelle um seinen Antrag zu stellen . Zieht sich im Warteraum eine Nummer und wartet bis er aufgerufen wird. Kurz bevor seine Nummer aufgerufen wird, stellt er fest, dass er seinen Ausweis vergessen hat. Es ist zu spät, ihn noch zu holen, also wartet er, bis er drankommt. Seine Nummer wird aufgerufen, und er betritt das Büro. "Guten Tag, entschuldigen Sie, aber ich habe meinen Ausweis vergessen !" Die Dame antwortet: "Macht nichts. Ziehen Sie ihr T-Shirt hoch !" Der Mann wundert sich, tut aber, wie gewünscht.


    Als die Frau das ergraute Brusthaar sieht, sagt sie: "Das reicht. Sie sind im Rentenalter, Sie bekommen die Rente. Der Mann geht nach Hause und erzählt es seiner Frau. Sie schaut ihn nur kurz an und meint :


    Hättest du deine Hose runtergelassen, hättest du auch noch einen Behindertenausweis bekommen !

    Eine Frau kommt in die Geflügelhandlung und möchte eine
    polnische Ente kaufen . Der neue Verkäufer reicht ihr eine über
    den Ladentisch . Die Dame steckt prüfend einen Finger in den
    Hintern der Ente und gibt mit einem verächtlichen Blick dem
    Verkäufer das tote Tier zurück : " Die nehme ich nicht -die ist aus
    der Tschechoslowakei !" Der Händler holt eine eine andere Ente aus
    der Kühlung . Dieselbe Prozedur , dieselbe Mißbilligung .
    " Das ist eine bayerische Ente ! Ich will eine aus Polen ."
    Die dritte Ente findet endlich Gefallen . Der Verkäufer packt das
    Tier ein , die Dame bezahlt , ist am Gehen und sagt dann : " Sie
    sind neu hier , oder ? Wo sind Sie denn her ?" Stumm dreht der
    Händler sich um und reckt ihr den Hintern entgegen :
    " Zweimal dürfen Sie raten ."