Beiträge von norbert im Thema „Wer einen guten Witz kennt..“

    Matthäus 18, 26“;: Der Knecht nun fiel nieder, bat ihn kniefällig und sprach: Herr, habe Geduld mit mir, und ich will dir alles bezahlen.
    Matthäus 5, 25-26“; : Wahrlich, ich sage dir: Du wirst nicht von dort herauskommen, bis du auch den letzten Pfennig bezahlt hast.

    Auszüge aus einem Biologietest


    Auszüge aus einem Biologietest „Menstruationszyklus und Verhütung“ vom 18. März 2002


    Hauptschule in NRW, 8.Klasse(also etwa 14 jahre ... und somit durchaus im fortpflanzungsfähigen Alter!!!)


    Thomas:
    Der Eisprung ist zwischen dem 14 und 18 Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander
    geschlafen hat. Dann kann man während des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung dann ist die Zeit in der man mit Sicherheit
    unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft muss man die Pille schlucken. so dass der Körper denkt man ist schon schwanger dann nimmt
    der Körper ja auch keine neuen Samen auf.


    Natalia:
    Wenn man jung ist und will sich destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will dann ist es zu spät.


    Roman:
    Im Kopf ist das Glückshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das heißt wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist auch immer
    ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden. Warum: ( siehe Seite I Aufgabe 9) Wiederhole mich nicht gerne!!!


    Janine:
    Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Kolutus Inspiritus ist
    auf keinen Fall sicher.


    Andreas:
    Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau schon ihren Familiensinn abgeschlossen hat.


    Samantha:
    Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Physiken hat. Und es ist nur für Männer.


    Emrah:
    Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfühlsames Verhüttungsmittel. Die Spirale ist sehr
    sicher, aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale schiebt man in die Scheide hinein. Es ist auch sehr unangenehm.


    Michael:
    Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen
    die Hormone das.


    Maurice:
    Man schluckt die Pille täglich. Damit die Eierstöcke die Samen nicht aufnehmen.


    Stefan:
    Dat Ei wandert da do in a Eileiter an da bleibt dat ach. Und wenn man dat so seht ist alles so in Periodenzeit. Die Temperaturmethode ist
    nicht so gut für die Frauen. weil junge Mädchen immer einen unregelmäßigen Temperatur haben.


    Sofia:
    Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen vor gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.


    Alex:
    Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille nur ist die Pille etwas sicherer.


    Robert:
    Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.


    Nadine:
    Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat.
    Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher.


    Patrick:
    Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper oh scheiße ich wurde verarscht. Die vorher rauszieh
    Methode ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern. Was auch nicht gut ist ist das kastrieren.


    http://www.medi-learn.de

    Mechte bitte für mir und meine Frau 4 Jungen und 2 Medchen eine Wohnung, wo hat mehr Zimmer. jetzt ein Zimmer wo Kochen, schlafen und trinken wir. Wenn ich komenach Hause von Nachtschicht und ich dann nicht kann sclafen bei Tag und Nacht weil Kinder sich meine immer schrein. Meine Auge ich kann nicht kriegen zu, weil der Koprewski wo wohnt neben unsere Wohnung sich immer kloppt auf seine Frau bei Tag und Nacht.


    Zwei Betten von uns an rechter Wand stehen. Ofen liegt gleich nebenan. Ist bei schlafen sich immer so warm, das man verbrennt Hintern. Meine Tochter wo schlafen an Wand, reißt sich immer Hintern an Nagel was hat Koprewski gewixt in Wand für Bild.


    Lieber Herr Mietsamt und dann ich noch sagen mechte, kommen sie bloß begucken Abort. Wenn auf sich sitzen tut ist Lebensgefahr. Wegen Fußboden, welcher sich ist stinkfaul. Mit ein Bein wir stehen immer in Dreck. Überhaupt ist alles zu klein. Sagen sie selber werter Wohnungsamt ist angenehm wenn hier Sittlichkeit und Anstand wird verdorben, wo den Koprewski seine Untermieter bei Astloch durch Bretterwand unsrige gucken bei uns in Bett und mich bei Verkehr mit Geschlecht von meine Frau mich stechen in Hintern mit langen Stock wo ist Nagel dran. Ich bitte mich besuchen zu wollen, aber nicht mehr als drei, weil nicht alle gehen rein in Stube kleines und bitte für mich zu sorgen daß ich bekomme Wohnung mit Zimmer mehr.


    Entschuldigen Sie meiner schlechter Schrift, bin gekommen grade von Nachtschicht und schreibe mit Hand ganz Zitterich auf Fensterbrett weil sich wäscht meine Frau auf Tisch ihre Oberkerper.


    (Bitte wertes Herr Direktor in Biro auf Schreibtischmaschine abschreiben lassen von schwarzes Frau. welches sitzt in Vorzimmer, weil auch sonst immer heflich bei Versicherung hilft).
    [size=10]
    http://www.ilja-dani.de/index.htm


    :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

    Ein Mann ist 65 geworden und geht zur Rentenstelle, um seinen Antrag zu stellen. Er zieht sich im Warteraum eine Nummer und wartet, bis er aufgerufen wird. Kurz bevor seine Nummer an der Reihe ist, stellt er fest, dass er seinen Ausweis vergessen hat. Es ist zu spät, ihn noch zu holen, also wartet er, bis er drankommt. Seine Nummer wird aufgerufen, und er betritt das Büro. „Guten Tag, entschuldigen Sie, ich habe meinen Ausweis vergessen!“ Die Dame antwortet: „Macht nichts. Ziehen Sie ihr T-Shirt hoch!“ Der Mann wundert sich, tut aber, wie gewünscht. Als die Frau das ergraute Brusthaar sieht, sagt sie: „Das reicht. Sie sind mindestens 65! Sie bekom men den Rentnerausweis.“ Nachdem die Formalitäten erledigt sind, geht der Mann nach Hause und erzählt es seiner Frau. Sie schaut nur kurz von ihrem Strickzeug auf und sagt: „Hättest Du Deine Hose runtergelassen, hättest Du auch gleich noch einen Behindertenausweis bekommen!“ :huhu:


    http://www.randomhouse.de


    :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:


    wie soll ich das jetzt verstehen???? :haha:
    ich hab nen renten und behindertenausweis :haha:
    und nein ich habe die hose nicht runter gelassen
    :bayer2: :bayer2: