Beiträge von floras im Thema „Wer einen guten Witz kennt..“

    Da hat er etwas falsch verstanden...

    Wolfgang kommt zum ersten Mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.


    Er fragt den Barkeeper: 'Entschuldigung, was hat es denn damit auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?'
    Sagt der Barkeeper:
    'Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!'
    'Und was sind das für Aufgaben?'
    'Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!'
    Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.
    Der Barkeeper stellt die Aufgaben:


    'Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.


    Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.


    Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!'


    Wolfgang meint:
    'Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!'
    'Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas.'


    Etwas verärgert trinkt Wolfgang ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu: 'He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Wolfgang schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.


    Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig drauf gegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss und Kratzwunden, die Menge tobt! !!!


    Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
    'So das wäre geschafft! Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!

    Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.


    Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.


    Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"


    Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. es kostet allerdings 500 Euro."


    Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein.


    Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.


    Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?"


    Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier. "


    Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja er hat mir 500 Euro gegeben."


    Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute Morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzuzahlen."

    http://krankeseite.at/Witze/Archiv.aspx?kid=28

    Und die Moral von der Geschicht:

    Horsti - dumm? Wohl eher nicht! haha5

    Ein 85-jähriger muss im Rahmen eines Gesundheitschecks beim Arzt eine Spermaprobe abgeben.


    Der Arzt gibt dem Mann ein Schraubglas mit und sagt:" Nehmen Sie dieses Glas mit und bringen sie morgen eine Probe vorbei."


    Am nächsten Tag kommt der alte Mann wieder in die Praxis und gibt dem Doktor das Glas. Es ist leer und sauber. Der Arzt fragt: "was war los?" und der Mann antwortete: "Naja erst hab ich es mit der linken Hand probiert, aber nichts passierte. Dann ein neuer Versuch mit der rechten Hand wieder nichts.


    Dann hab ich meine Frau um Hilfe gebeten und sie hat alles versucht. Erst mit der rechten Hand dann mit der linken und sogar mit dem Mund. Zuerst mit Gebiss dann ohne. Es passierte immer noch nichts. Wir haben sogar unsere Nachbarin gefragt und sie hat alles gegeben. Mit beiden Händen , in der Achselhöhle und zwischen den Beinen eingequetscht. Es ging einfach nicht.


    Der Arzt war schockiert "Sie haben ihre Nachbarin gefragt? Grundgütiger Himmel!"


    Der alte Mann antwortete: "Ja, leider hat von uns niemand das Glas aufgekriegt".

    Tatsächlich, hab's gegoogelt Wie kommt man nur auf sowas? Erstaunlich.

    Grappaville hört sich ja französisch an, nicht wahr. Aber GRAPPA ist ja italienisch und darf GRAPPA nur genannt werden, er aus Italien kommt und dort produziert wird.


    Also müsste es dann heißen: Grappacittà bzw. Città della Grappa heißen, oder? :et05: :grappa:

    Ich weiß es, Wonzel.

    Aber ich sage es Dir nicht. Ich nicht!

    Das musst Du schon selbst herausfinden.

    Aber Du schaffst das höchst wahrscheinlich.

    Und wenn Du es herausgefunden hast, dann sehe ich mindestens ein Lächeln auf Deinem Gesicht aufleuchten. Ganz bestimmt. :)

    Ein Mann pinkelt an eine Kirche.

    Kommt eine Nonne vorbei, schaut sich das eine Weile mit an und als der Mann fertig ist, geht sie auf ihn zu und spricht ihn an:


    "Mein Herr, darf ich Ihre Eier in die Hände nehmen?"


    Der Mann denkt sich, die Nonne hatte wohl noch nie einen Hoden in der Hand und willigt ein.


    Die Nonne nimmt den einen Hoden in die linke, den anderen in die rechte Hand.


    Dann ruft sie aus:


    "Du sollst nicht an die Kirche pinkeln" und schlägt bei jedem Wort die Hoden kräftig aneinander.

    Oma Ursel ist in der Klapse. Da sie nicht mehr so richtig laufen kann
    macht sie sich einen Spaß daraus, so schnell wie möglich über die Gänge mit dem Rollstuhl zu flitzen.


    Eines Tages ist es mal wieder soweit, sie rast mit Vollgas über den
    Gang als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Walter
    vor ihr steht:
    "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?", Ursel kramt ein altes Bonbonpapier aus Ihrer Tasche und zeigt es ihm.


    "Alles klar, Sie können weiterfahren."


    Weiter geht die Fahrt über den Gang, schon wieder springt eine Tür vor
    ihr auf und der bekloppte Erich steht vor ihr:
    "Ihren Versicherungsnachweis bitte!". Ursel kramt abermals eine alte
    verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm:


    "Alles klar, und gute Weiterfahrt".


    Jetzt gibt Ursel alles, man muss ja die verlorene Zeit wieder
    aufholen, also weiter wie wild über den Flur.

    Wie sollte es auch anders sein, öffnet sich auf einmal eine dritte Tür und Klaus steht da mit einer Mords-Erektion.

    Kommentar von Ursel: "Nicht schon wieder ein Alkoholtest"

    Was ist das?
    Es ist schwarz, kann fliegen, aber nicht bumsen.


    Tja, mein lieber konwendt.ck:


    Thread: was ist das ... vom 27. November 2014 - Beitrag: 1 mit gleicher Frage


    Lösung: siehe Beitrag: 13 vom 27. November 2014


    [size=24]... Pechvogel...


    Auch in der Zeitspanne vom 27. November 2014 bis zum 29.02.2016 ist der Pechvogel weiterhin schwarz, kann weiterhin fliegen, aber immer noch nicht bumsen! :hui:

    Übrigens: in meiner Arbeitszeit in der Jugendhilfe hatte ich einen Schüler auf einem Gymnasium, der mit seinem Religionslehrer - und nicht nur mit ihm - überhaupt nicht klar kam.


    Er stieg mitten in der Unterrichtsstunde über Tische und Stühle.


    Der Aufforderung, dies sein zu lassen, kam er nicht nach.


    Er antwortete lediglich: "Ich habe heute meinen Stuhlgang!"

    (Woher ich das weiß? Der Schüler hat es mir nicht erzählt! In einem Elterngespräch wurde mir das natürlich mitgeteilt und einiges andere.)