Beiträge von Klaus im Thema „Wer einen guten Witz kennt..“

    DER IST ABER WIRKLICH GEIL
    Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, `n Ami und `n Russe sitzen in einem Zugabteil.
    Nach ner Weile fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten. Die anderen gucken sich an...
    "Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus."
    ... Ahja...
    Sie fahren weiter, nach ner Weile fängt der Russe an, seinen Wodka zum Fenster rauszukippen.
    Fragende Blicke...
    ...
    "Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wäääg."
    Kurz drauf steht der Ami auf, schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus.
    "Wir in America haben sou viel Geld, muss alles raus."
    Guckt der Türke ängstlich zum Deutschen:
    "Alter, wenn du das machst...!".

    Der kleine Hans kommt ins elterliche Schlafzimmer und sieht, wie seine Mutter auf dem Vater sitzt.
    Als Erklärung fällt der Mutter nur ein: "Ich muss Papi den dicken Bauch wegmassieren."
    Darauf Dieter: "Das hilft nichts, jeden Mittwoch kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

    Kommt eine Frau vom Frauenarzt zurück. Sie erzählt ganz stolz: "Der Arzt hat gesagt, ich habe so schöne Beine und so schöne Brüste !!" sagt der Mann: " ... und von Deinem Arsch hat er nichts gesagt ?" - sagt sie: " Nein, von Dir war nicht die Rede !"

    Das passt.

    Berlin (dpo) - Nach der Ankündigung des längsten Streiks in der Geschichte der Deutschen Bahn durch die Gewerkschaft GDL hat das Unternehmen reagiert: Laut einer offiziellen Erklärung will die Bahn die zahlreichen Zugausfälle in den nächsten Tagen mit dem Einsatz von Draisinen aus Altbeständen der Bundes- und Reichsbahn kompensieren.



    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-bf0D…n_C1XA/s1600/Draisine.jpg]


    Die kompakten Handwagen können ab sofort an jeder Haltestelle zum regulären Fahrpreis entliehen und am Zielbahnhof wieder abgegeben werden.
    Treffen zwei Draisinen auf der gleichen Schiene aufeinander, müssen sie umeinanderherum getragen werden.
    "Da Draisinen ohne Lokführer und mit reiner Muskelkraft betrieben werden, sind sie das perfekte Fortbewegungsmittel für alle vom Streik betroffenen Reisenden", teilte ein Konzernsprecher dem Postillon mit. Er hoffe, dass sich in den nächsten Tagen viele Fahrgemeinschaften bilden. Nach Angaben der Bahn soll so ein Großteil der Berufspendler weiterhin das Schienennetz für den Weg zur Arbeit nutzen können.
    Die ersten Testfahrer sind begeistert. "Das ist allemal besser, als mit dem Bus oder dem Auto im Berufsverkehr festzustecken", freut sich Elmar K., der soeben innerhalb von nur vier Stunden mit der Draisine von Lübeck nach Hamburg gefahren ist. "Außerdem ist man an der frischen Luft und trainiert gleichzeitig seine Arme."
    Für die wenigen Bahnreisenden, deren Züge in den nächsten Tagen trotz des Streiks planmäßig abfahren, gibt es allerdings schlechte Nachrichten: Durch voranfahrende Draisinen sei mit Verspätungen von bis zu sechs Stunden zu rechnen, so der Sprecher.



    Quelle:http://www.der-postillon.com/2…bedingte-zugausfalle.html

    Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?


    Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
    Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst du denn darauf?


    Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme...

    Eine
    Blondine macht einen Golfkurs. Der Golflehrer rät ihr, den Schläger
    nicht so verkrampft festzuhalten: „Versuchen Sie mal sich vorzustellen,
    es ist das beste Teil ihres Freundes.“


    Die Blondine holt aus, trifft voll und schlägt den Ball über 180 Meter weit genau ins Loch!


    "Phantastisch", meint der Lehrer, "und jetzt nehmen sie den Golfschläger
    aus dem Mund, und wir versuchen es noch mal mit den Händen."

    Geht Fritzchen mit seiner Oma durch den Wald.
    Sieht nen Kondom auf dem boden und fragt: Oma was
    ist das für ein dingsbums? Darauf die Oma: Schatz,
    das ist kein dingsbums, das ist ein bumsdings....

    "Süsser", flötet die verführerisch hingebettete Ehefrau, "früher hast
    du an unserem Hochzeitstag immer meine Hand gehalten." Er nimmt sie, die
    Hand. "Und dann hast du mich immer geküsst, Süsser." Er tut es. "Und
    dann hast du mich immer ganz zart in den Busen gebissen!" Er wirft die
    Bettdecke zurück und stürzt aus dem Zimmer. "Aber Süsser, wohin gehst
    Du?" - "Ins Bad. Meine Zähne holen."

    Ich habe im letzten Jahr ein Paket an einen Freund geschickt und die Sendungsverfolgung beobachtet. Das Paket wurde in Verteilerzentrum gebracht und auch in das Postauto verladen, dass konnte ich gut einsehen.
    Aber der Hammer kam dann etwas später, der hat es nicht ausgeliefert sondern wieder mit zurückgenommen und wieder an uns zurückgeschickt. Der Aufkleber auf dem Paket lautete sinngemäß, dass das Paket nicht der Standardgröße entspricht. Nur den Karton hatte ich in einer Postfiliale gekauft. Irgend wie hatte er wohl keine Lust es die paar Treppen hoch zu tragen.


    Eine Nachfrage bei der Post führte zu nichts, das Porto habe ich auch nicht zurück gekommen.