Beiträge von Wally im Thema „Wer einen guten Witz kennt..“

    Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett.


    Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nichts Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.

    ........... :haha::haha::haha:

    Sicherlich...schon mal was von Neutrum gehört? Das ist das Zwischending von weiblich und männlich!! :wand: :wand:


    Also so etwas ähnliches wie "Zwitterhaftes.. :ka: ).... :wand:
    (wobei das Männliche abstürzt und das Weibliche versucht es wieder aufrecht zum stehen zu bringen... :D:D )


    Element: Frau (manchmal auch bezeichnet als Ehefrau, Geliebte, Freundin, Weib, weibliches Wesen, Hexe ...)
    Symbol: FR2
    Entdecker: Adam (es liegt allerdings kein endgültiger historischer Beweis vor)
    Spezifisches Gewicht: akzeptiert um die 60 kg aber auch schon gemessen im Bereich von 40 bis 210 kg
    Vorkommen: in größeren Mengen in allen bewohnten Gegenden, vereinzelt sogar in typischen Domänen der männlichen Spezies, wie Kneipe, Kegelclub und Baumarkt



    Physische Eigenschaften


    Oberfläche ist normalerweise mit einer farbigen Tünche überzogen
    Kommt ohne Grund zum Kochen, gefriert ohne ersichtlichen Anlass
    Schmilzt bei spezieller Behandlung
    Bittter, falls falsch benutzt
    Verschiedene Entwicklungsstadien von Jungfrau bis gewöhnliche Hure sind zu beobachten



    Chemische Eigenschaften


    Entwickelt eine große Anziehungskraft zu Edelmetallen wie Gold, Silber, Platin sowie zu Edelsteinen
    Absorbiert große Mengen teurer Substanzen
    Kann spontan explodieren ohne vorherige Warnung und ohne bekannten Grund
    Nicht löslich in Flüssigkeiten, aber die Aktivität in bestimmten Bereichen wird durch Zugabe von Alkohol stark erhöht
    sehr wirkungsvolle Waffe zur Geldreduzierung beim Mann



    Übliche Verwendung


    sehr dekorativ, besonders in Cabriolets und teuren Sportwagen
    kann der Entspannung des Mannes dienen, ist allerdings nicht jederzeit im verwendungsfähigen Zustand



    Tests


    Das Element FR2 wird grün, wenn es neben einem vollkommeneren Exemplar der gleichen Gattung plaziert wird.
    Reine Exemplare verfärben sich rosa, wenn sie in ihrer natürlichen Erscheinungsform entdeckt werden



    Unwägbarkeiten


    Es ist illegal, mehr als ein Exemplar zu besitzen
    Höchst gefährlich, außer in erfahrenen Händen


    Quelle: http://www.chiria.de/d_roma~1.htm

    Um festzustellen, ob Computer nun eigentlich eher männlich oder eher weiblich sind, bildete ein Professor zwei Gruppen von Computer-Experten. Die erste bestand aus Frauen, die zweite aus Männern.


    Jede Gruppe wurde gefragt, welches Geschlecht sie einem Computer zuordnen würde und warum.


    Die Gruppe der Frauen meinte, Computer wären typisch männlich:


    Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, muß man sie anmachen.
    Sie haben eine Menge Daten, aber wissen trotzdem nichts.
    Sie sollten eigentlich dabei helfen Probleme zu lösen, aber in der Hälfte aller Fälle sind sie selbst das Problem.
    Sobald man sich für einen entschieden hat, findet man heraus, daß man noch etwas länger hätte warten sollen dann hätte man einen besseren bekommen.


    Die Gruppe der Männer meinte jedoch, Computer wären ganz klar weiblich, denn:


    Keiner außer ihrem Schöpfer versteht ihre interne Logik.
    Die Sprache, die sie untereinander zur Kommunikation benutzen, ist völlig unverständlich für andere.
    Sogar Deine kleinsten Fehler bleiben für immer sicher gespeichert.


    http://www.chiria.de/d_roma~1.htm

    Ein Mann kommt in die Bank und geht auf einen freien Schalter.
    Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.


    Sie: „Guten Tag, was kann ich für Sie tun?“
    Er: „Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen.“
    Sie: „Wie bitte?! Ich glaube ich habe nicht richtig verstanden!“
    Er: „Was gibt es da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein
    abgefuckt beschissenes Konto eröffnen!“
    Sie: „Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir
    reden.“
    Er: „Hör zu, Puppe, wenn ich mit Dir reden will, sag ich das. Heute will ich aber
    bloß ein stinkendes Scheißkonto eröffnen.“
    Sie: „Ich werde jetzt den Manager holen...“
    Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten
    Schlipsträger tuscheln, dem darauf seine Brust schwillt und der dann erhobenen
    Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
    Manager: „Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?“
    Er: Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im
    Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes verficktes Konto
    eröffnen!“
    Manager: „Aha, und diese Drecksschlampe hier, mit den viel zu kleinen Titten,
    macht Ihnen Schwierigkeiten...?“


    Ein Schwuler kommt in den Himmel. Petrus überlegt, ob er ihn überhaupt dortbehalten soll, aber da er sich nichts hat zuschulden kommen lassen, nimmt er ihn auf. Da fällt ihm sein Schlüssel runter und er bückt sich danach. Der Schwule kann sich nicht beherrschen und nimmt ihn von hinten. Petrus ist tierisch sauer und sagt: "Wenn du das nochmal machst, kommst du in die Hölle" Kurz darauf fällt Petrus der Schlüssel nochmal runter. Wieder bückt er sich, wieder kann sich der Schwule nicht beherrschen. Da schickt Petrus ihn in die Hölle.


    Einige Wochen später kommt es ihnen im Himmel etwas kalt vor. Petrus meint zu Jesus: "Was ist denn los, die heizen in der Hölle wohl gar nicht mehr." Jesus beschließt, runterzugehen und den Teufel zu fragen. Dort angekommen, sieht er den Teufel frierend in der Ecke sitzen. Um ihn herum liegen Holzscheite in rauhen Mengen. "Ihr habt doch genügend Holz, wieso heizt ihr denn nicht." fragt Jesus. Knurrt der Teufel: "Bück du dich doch ..."