Beiträge von floras im Thema „Wer einen guten Witz kennt..“

    Zitat von »Wonzel« а, тепер я панимал.
    нука, не думаеш, надо нушно, делать новая тема в фории здеcь?


    привет вонcел. :D


    Nur zur Info; Dies ist ein deutschsprachiges Forum...:D


    Gut Wonzel, dass Du das endlich kapiert hast, wie man das hineinstellt - das da mit der virtuellen Tastatur. :hier:


    Natürlich stellen wir damit nichts Neues in dieses Forum ein.


    Nett Dein Gruß zum Schluss.


    Anderes hätte ich auch nicht erwartet. :klatsch:

    Ich glaube Wonzel, Du reist besser sehr sehr viel früher an und schiebst das Auto. :hantel:


    Du wirst dadurch richtig fit, sparst die Benzin-Mehrkosten, und für die ersparten Benzinkosten, die Du sowieso verbraucht hättest, kaufst Du noch mehr für uns.


    Dann geht es uns allen gut, und du bist so was von fit.


    Klaus müsste dann wohl einen Glascontainer bestellen, aber das lässt sich ja wohl noch regeln.


    Ja der, der ist sowieso immer der Hauptschuldige!


    Ja der, der ist sowieso immer der Hauptschuldige! :evil: :haha:


    Ja der, der ist sowieso immer der Hauptschuldige! :evil: :haha:


    Warum stand der Satz - kaum lesbar - in diesem komischen Grün. Für alle mit Sehbeeinträchtigung habe ich ihn kopiert und in schwarz noch einmal reingesetzt. Ist doch in Ordnung für die Sehbehinderten, gelle!

    Ja, ja, ja! Aber Floras hat mich rausgefordert! Da kann ich nicht widerstehen. X( :whistling: :D


    Bin gerade nach der modernen Musikveranstaltung zurück gekommen. War nichts für mich.


    Dann aber lese ich mit Entzücken:


    Wonzel kann mir nicht widerstehen. :klatsch:


    Was soll ich dazu sagen:


    Besser geht's nicht - . Was freu ich mich auf's Kennenlernen in Osterholz-Scharmbeck :klatsch:

    Guten Morgen lieber Wonzel,


    Dir kann geholfen werden - schau mal in die Dateianhänge.


    Aber nicht nur deutsche Buchstaben tippen und Du denkst, da kommt russisch raus.


    Nein, Russisch musst Du schon können und mit diesem Können kannst Du dann auf der Tastatur schreiben!


    Versuche es einmal.


    Einfach Russische Texte schreiben


    Mit dieser Russischen Online Tastatur können Sie ganz bequem russische/kyrillische Texte schreiben. Auch wenn Ihre Tastatur über keine russischen/kyrillischen Zeichen verfügt. Hier benutzen Sie einfach Ihre Maus, um die Zeichen im Textfeld einzugeben. Danach kopieren Sie den Text und fügen in dort ein, wo Sie ihn benötigen.


    Die Tastenbelegung entspricht ganz der Norm der russischen Standardtastatur. Klicken Sie einfach mit der Maus das gewünschte Zeichen an und es erscheint oben im Textfeld. Um mit Großbuchstaben zu schreiben, klicken Sie wie bei ihrer gewöhnlichen Tastatur auf die Shift-Taste (mit dem Pfeil nach oben), so können Sie jeweils 1 Zeichen Gross schreiben und die restlichen klein. Um dauerhaft mit Großbuchstaben zu schreiben, aktivieren sie die Taste mit dem Pfeil nach unten. Sie können die Anordnung der Tasten verändern, indem Sie links "Standard" für die russische Standardtastatur, "Translit" für die Transliteration oder "Alphabet" für die Alphabetanordnung aktivieren.


    Falls Sie das 10-Finger-System beherrschen, können sie mit dieser Virtuellen Tastatur recht schnell russische Texte schreiben. Wenn Sie dann z.B. auf Ihre "a" Taste drücken, erscheint im Textfeld das russische "ф". Gleichzeitig wird auf der virtuellen Tastatur die gerade angeklickte Taste markiert, damit Sie sich besser orientieren können.


    Natürlich können Sie Ihre geschriebenen Sätze im Nachhinein bearbeiten, indem Sie einfach mit der Maus auf die gewünschte Korrekturstelle im Textfeld klicken und das Wort ändern, genauso wie in einem gewöhnlichen Textverarbeitungsprogramm.


    Wenn Sie etwas bei Google auf Russisch suchen wollen, brauchen Sie nur den blauen Google-Button anzuklicken und schon öffnet sich ein neues Fenster und das russische Wort wird automatisch in die Google-Suche übergeben.


    Wichtige Hinweise:


    Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser JavaScript aktiviert hat! Sonst funktioniert das Tool nicht.


    Wenn Sie Ihren russischen Text per E-Mail versenden wollen, kann es passieren, dass Sie die Zeichen zwar korrekt angezeigt bekommen, der Empfänger sie aber trotzdem nicht lesen kann, weil bei im die nötige Software nicht installiert ist. Um dies zu vermeiden, speichern Sie den Text in Microsoft Word oder Open Office ab und verschicken die Datei als Anhang.


    Ich empfehle Ihnen den aktuellen Browser von Firefox zu nutzen: Firefox downloaden.


    Quelle:http://www.russtast.de/


    Und nun erwarte ich auf einen kleinen Brief von Dir - selbst getippt, aber ohne Google-Hilfe! :gruebel:

    Hier, das fehlte noch:


    без комментариев пожалуйста ^^

    Zitat

    quoteS.png Zitat von »floras5«



    Du wirst immer jemanden begegnen, der noch schlagfertiger ist als Du - Du brauchst das einfach!


    Weiß ich ja, z.B. mein leider verstorbener Bruder war die Schlagfertigkeit in Person. Dagegen bin ich ein armes gerupftes Entlein .
    . Schade, er wäre eine Bereicherung im Forum gewesen.
    ;(


    Na, wenn Du schon gerupft bist, das schreit ja förmlich nach der Küche etc. :et19: . Aber wir machen das natürlich nicht. Sonst müssen wir ja ganz viel von dem scharfen Zeug da tanken - wie heißt das noch mal, ah, ja LIDL-Grappa.


    Ich habe Dir doch nur eine große Chance gelassen - ich weiß doch, dass es Russisch ist. Aber Du hast Deine Chance genutzt und dafür bekommst Du von mir eine 4- und frag' jetzt bloß nicht warum, denn Du hast den Google-Übersetzer genommen, und das ist genauso verwerflich, als wenn Schüler heute ihre Referate von Wikipedia entnehmen - so ohne Quellenangabe.


    Eigentlich hätte ich sagen müssen 6 - aber wir haben Dich doch alle ganz doll lieb! :ei:

    :haha: :haha: Klasse, so schlagfertig möchte ich gerne auch sein


    Da habe ich doch glatt zwei Wünsche für Dich, Wonzel. Mögen beide in Erfüllung gehen; obwohl ich ja glaube, dass der zweite Wunsch bereits in Erfüllung gegangen ist - beim ersten Wunsch bin ich mir nicht so sicher.


    • Du wirst hoffentlich auch so schlagfertig werden wie Opa in der U-Bahn
    • Du wirst immer jemanden begegnen, der noch schlagfertiger ist als Du - Du brauchst das einfach!


    haha5 :lac: haha5 :lac: haha5 :lac:


    Hierauf bitte


    no comments, please!


    pas de commentaires, s'il vous plaît!


    Si prega di non commentare!


    sin comentarios, por favor!


    沒有任何意見,請! Solltest Du dieses nicht verstehen, es wird so ausgesprochen: Méiyǒu rènhé yìjiàn, qǐng!


    Kannst ja schon mal üben! :huhu: :huhu: :huhu:

    Busfahrten


    Vor dem Altersheim hält der Stadtbus. Eine alte Dame steigt ein und schenkt dem Busfahrer ein Tütchen voller Haselnüsse. Dieser bedankt sich brav.


    Am nächsten Tag - die gleiche Zeit - steigt die alte Dame wiederum in den Bus und schenkt dem wiederum gleichen Busfahrer erneut ein Tütchen voller Haselnüsse, der sich wiederum bedankt.


    Den Tag darauf das gleiche Spiel. Der Busfahrer errötet und bedankt sich erneut.


    Am folgenden Tag hält der Bus wieder vor dem Altenheim. Dieselbe alte Dame steigt ein und schenkt demselben Busfahrer zwei Tütchen voller Haselnüsse.


    Der Busfahrer daraufhin zu der alten Dame: "Das ist ja nett von Ihnen, aber wirklich doch nicht nötig!"


    Da erwidert die alte Dame: "Ach, wissen Sie, ich esse doch so gerne die "Ferrero-Küsschen", aber kauen kann ich sie halt nicht mehr!"