Beiträge von Wally im Thema „Zum Neuen Jahr“

    Danke Norbert.



    Das wünsche ich Dir auch. Ein ruhiges, schönes Jahr und am Ende des Jahres eine Zufriedenheit, die Dich ins nächste neue Jahr bringt. Gesundheit und viel Glück.

    Aber ich möchte es auch gerne selbst können. Muss ja nicht heute an Silvester sein! :)


    Tröste Dich Floras5. Du hast es ja richtig gemacht. Habe auch mehrere Versuche gebraucht. Kann ja auch an dem link von youtube selbst liegen.

    Bald ist das Jahr vorbei und es gab hier im Forum Höhen und Tiefen, die wir gemeinsam gemeistert haben oder sicher im neuen Jahr mit Euch meistern werden.
    Auch bin ich froh darüber, hier ganz tolle Menschen getroffen zu haben und freue mich auf ein weiters Jahr mit Euch!!! :)


    ...........................[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/64a/078.gif]


    Wünsche allen ein schönes 2014

    Selina

    Wir wünschen einen guten Rutsch in das neue Jahr, viel Gesundheit, und dass so einige der Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Auf ein gutes neues Jahr.


    Danke Hagiel,


    das wünsche ich Dir, Hippie und Nelly auch. Kommt gut rein und auch für Euch alles erdenklich Gute und nur das Beste für das Jahr 2014.. :)


    Lieber Peter, :)
    das wünsche auch ich Dir von ganzen Herzen,
    das es Dir gut ergehen mag, das das Jahr so verläuft wie Du es Dir wünschen würdest,
    Glück zufriedenheit, und eben alles was man einen Menschen wünschen würde, den man sehr gerne mag.


    Liebe Neujahrsgrüße
    Selina